BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die Frage ist, ob nicht das Obst für den weichen Kot sorgt. Ich würde erstmal testen, ob es daran liegt. Das kann nämlich gut sein.
werd ich, danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal ne doofe Frage:
Wieviel Hähnchenflügel - Hähnchenhälse - sowas ähnliches
darf ich pro Tag/pro Woche
verfüttern, ohne daß es schadet? -
Hat hier jemand einen Tipp für eine gute Lektüre zum Einstieg ins Barfen?
Von Swanie Simon die Broschüre habe ich schon ins Auge gefasst, aber vielleicht gibt es ja etwas Besseres/Geeigneteres. -
Huhu,
wie oft gebt ihr den Seealge dazu?
-
Einmal die Woche.
-
-
Zitat
Hat hier jemand einen Tipp für eine gute Lektüre zum Einstieg ins Barfen?
Von Swanie Simon die Broschüre habe ich schon ins Auge gefasst, aber vielleicht gibt es ja etwas Besseres/Geeigneteres.schau mal zwei/ drei Seiten zurück
-
Ich finde "Natural Dog Food" von Reinerth in Kombination mit dem "Basis"-Buch von Meyer / Zentek ideal. Wissen über Bedarf, Wissen über Lebensmittel und Wissen über Berechnung der Ration.
-
Super, dankeschön .
-
Das Natural Dog Food muss ich mir auch mal anschaffen. Naja, vielleicht finde ich ja jemanden, der es günstig abzugeben hat.
Gelesen habe ich es zwar schon, aber damals wars nur ausgeliehen, genau wie der Meyer Zentek.
-
Zitat
Hallo an alle, habe noch eine wichtige Frage :
Wie taut ihr das Frostfleisch auf ? Geht das auch in der Mikrowelle unter "Defrost" - also Auftauen oder ist das nicht so gut ? Habe im Internet einen Kurz-Film übers Barfen gesehen und da war eine Frau, die hat die vakuum-verpackten Beutel in heißem Wasser aufgetaut . Ist das die einzige Möglichkeit oder gibts noch andere ?
Danke schonmal für eure Antworten .Also ICH pack es in die Mikrowelle...
3 Minuten im Auftaumodus und dann kann ichs bearbeiten... find ich eigentlich am Praktischsten... ich hab aber auch sonst keinerlei Abneigungen gegen Mikrowellen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!