BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Gekochtes Fleisch?
Hab ich auch schon überlegt - einfach Hühnchen kochen und aufschneiden?
Beim Gassi gebe ich ihr Geflügelwiener. Das ist natürlich auch recht klebefrei, aber zu viel will man ja davon auch nicht in den Hund stecken... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehme gerne mal getrocknete Entenbrustst und schneide die in kleine Stücke. Wenn der Hund es mag, wäre auch gewürfelte Karotte eine Idee.
-
Entweder einen Dörrautomaten anschaffen und das Fleisch selbst trocknen oder wirklich kochen.
Gekochtes Hühnerfleisch lässt sich auch hervorragend auf der Heizung oder auf dem Kaminofen trocknen und ist dann eine recht saubere Angelegenheit.
-
Entweder einen Dörrautomaten anschaffen und das Fleisch selbst trocknen oder wirklich kochen.
Gekochtes Hühnerfleisch lässt sich auch hervorragend auf der Heizung oder auf dem Kaminofen trocknen und ist dann eine recht saubere Angelegenheit.
Echt, auf der Heizung? Muss die dann volle Pulle aufgedreht sein?
Ich wollte ja vielleicht irgendwann mal versuchen, im Backofen zu dörren, geht ja theoretisch auch.
-
Also auf 1 wirds wahrscheinlich eher nicht funktionieren Ich hab die Heizung immer auf Stufe 3.
Sollte aber nur mit gekochtem Fleisch gemacht werden, rohes bekommt man so wohl eher nicht trocken.
Habe auch bis jetzt nur Huhn getestet.
-
-
Ich glaube bei mir würde das Fleisch nicht lange genug auf der Heizung liegen bleiben, damit es trocknen kann
-
Das könnte hier auch passieren.
-
Hab ich auch schon überlegt - einfach Hühnchen kochen und aufschneiden?Beim Gassi gebe ich ihr Geflügelwiener. Das ist natürlich auch recht klebefrei, aber zu viel will man ja davon auch nicht in den Hund stecken...
Ja genau
Finya hat früher auch gekochte Hühnerherzen oder so bekommen, aber da war sie meist so gierig, dass sie am Ende alles wieder ausgekotzt hat, deshalb hab ich das wieder gestrichen^^
-
Käsewürfel gehen auch gut. Und wenn die mal über Nacht im Beutel waren oder einfach außerhalb vom Kühlschrank an der Luft liegen trocknen sie ein bisschen an und kleben nicht mehr.
-
Sooooo ein langer Thread!
Darum ist hier mal zu und hier:
BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III
geht es munter weiter!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!