BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Haltbarkeit weiß ich nicht, bei uns hält das nie lang Hier steht sogar ein Jahr:
http://www.kirchenweb.at/kochr…isch/fleisch_trocknen.htmSonst kann man das ja auch fertig kaufen - gibts von Lunderland nicht diese Dörrfisch-Leckerchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mhm ich müsste eh ne große Menge trocknen für zwei Hunde
NE beim nächsten Wanderurlaub werde ich Luftgetrocknetes Rindfleisch von ProperDOG probieren. Ist leicht zu tragen und schön unkompliziert -
Zitat
Alles klar .. die Leber werd ich dann wohl meiden
du kannst auch Leberpaste Selbst machen...
400g Leber
100g Speck
1 Apfelalles kleinschneiden
den speck auslassen darin die Leber braten zuletzt den Apfel dazu. wenn die Leber durch ist einfach mitt dem Passierstab pürieren.ich fülle die Masse dann portionsweise in kleine Behälter und friere diese dann ein.
wenn ich die Masse in Futtertuben fülle, strecke ich sie mit etwas Joghurt ansonsten ist das zu fest.
-
Huhu... mein Tiko wird zwar noch nicht gebaft (möchte erst nach unserem Sommerurlaub anfangen), aber er bekommt einmal die Woche schon eine Hasenpfote. Er liebt die Dinger, verspeist sie mit Haut und Haaren und verträgt es super. Meint ihr man kann auch mehr als eine Pfote die Woche geben?
-
Gnah, ich bin echt demotiviert... Hab Mona heute Rind, Joghurt und Thunfisch gegeben. Thunfisch und Joghurt habe ich extra verrührt und neben das Fleisch gepackt. Madame hat nur das Fleisch gegessen und die Joghurtpampe steht nun immernoch rum. Moah, das nervt so...
Ich kann ihr doch nicht nur Fleisch füttern, oder? -
-
Nee, aber in der Zusammenstellung würde Balu auch nur das Fleisch fressen. Gib doch das andere als weitere Mahlzeit....!
-
Also eine Mahlzeit nur Fleisch und die andere dann Joghurt und son Gedöhns?
Hab die Pampe nun in den Kühlschrank gestellt und mische morgen noch Möhren und Kartoffel drunter... Da wird sie sich sicher freuen. *hust*
-
Zitat
Hab die Pampe nun in den Kühlschrank gestellt und mische morgen noch Möhren und Kartoffel drunter... Da wird sie sich sicher freuen. *hust*
Hab ihr das gerade schonmal vorgesetzt und sie ist, wie erwartet, absolut begeistert... Ich glaube der dusselige Hund hatte noch nie RICHTIG Hunger...
-
Zitat
Huhu... mein Tiko wird zwar noch nicht gebaft (möchte erst nach unserem Sommerurlaub anfangen), aber er bekommt einmal die Woche schon eine Hasenpfote. Er liebt die Dinger, verspeist sie mit Haut und Haaren und verträgt es super. Meint ihr man kann auch mehr als eine Pfote die Woche geben?
Wie viel wiegt dein Hund? wie groß sind denn die Kaninchenpfoten bzw. verfütterst du auch die Schenkel mit? Also Fleisch ist da kein Problem, du muss nur auf die Knochenmenge achten. Aber ich glaub dein Hund ist kein Winzling, also kannst du ruhig mehr geben! -
Zitat
Wie viel wiegt dein Hund? wie groß sind denn die Kaninchenpfoten bzw. verfütterst du auch die Schenkel mit? Also Fleisch ist da kein Problem, du muss nur auf die Knochenmenge achten. Aber ich glaub dein Hund ist kein Winzling, also kannst du ruhig mehr geben!Danke für deine Antwort
Tiko ist zur Zeit 42cm und wiegt 8,5 Kilo. Er wächst aber auch noch. Ich fütter im Moment nur die Hinterpfoten ohne Schenkel.Da wird er sich aber freuen, wenn es die mehr als nur einmal die Woche gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!