BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Bei uns gibts grade Ente NJAM NJAM NJAM... Herr Hund freut sich total!
Allerdings hat er momentan auch wenig Lust auf Gemüse und Getreide. Da guckt er immer etwas beleidigt, wenn ich wage was zum Fleisch zu mischenHaben Eure Hundis bei der Hitze auch weniger Hunger? Sam frisst gerade eigentlich nur früh morgens und spät abends, wenn es sich etwas abgekühlt hat.
Und wenn der Ventilator angeht macht er drei Freudensprünge und legt sich in den Wind -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Paula frisst bei Wärme auch immer weniger, wenn überhaupt meist spät abends bis nachts.
-
Nee, Balu frißt munter die gleiche Menge auch bei Hitze..., ( wie's Frauchen auch ).
-
Momo ist das Wetter auch egal. Immer rein mit dem Futter!!!!!!!!!!!!!!!!
Heut gabs Hähnchenmägen mit Lachsöl, das eigentlich fürKatzen ist (hab nicht aufgepaßt) Schein aber zu schmecken.
Er hat wieder zugenommen, seit ich Öl und Haferflocken mehr gebe. Ist jetzt bei 17,2 kg. Mehr sollte es nicht werden. -
Na ich bin schon etwas erleichtert, dass andere Hundis bei dem Wetter auch eher wenig fressen. Ich könnte schwören, dass Sam etwas abgenommen hat.
Außerdem liegt er liebend gerne auf den Fliesen und schläft den Schlaf der Gerechten. Viel los ist mit ihm nicht, aber das ist bei der Rakete ja auch mal eine AbwechslungWir sind gerade wieder in einer "Gemüse und Getreide ist bääähhh-Phase"
Versteh mal einer den Hund! -
-
wir sind jetzt endlich auch Barfer Barfen unsere mit Fertig Barf von Happypets Much (bei uns um die ecke) zusammen mit unserem TA.
-
Meine Nachbarn bekommen heute einen Kürbis geschenkt und wir haben uns gestern geeinigt und wollen zusammen Kürbissuppe kochen im Kessel auf dem Pendelgrill über offenem Feuer
Jetzt meine Frage: Kann der Hund Kürbis bekommen? Natürlich ungewürzt, also ohne Ingwer und so.Ich würde ihm gern was davon geben,
Danke schon mal
-
Zitat
Meine Nachbarn bekommen heute einen Kürbis geschenkt und wir haben uns gestern geeinigt und wollen zusammen Kürbissuppe kochen im Kessel auf dem Pendelgrill über offenem Feuer
Jetzt meine Frage: Kann der Hund Kürbis bekommen? Natürlich ungewürzt, also ohne Ingwer und so.Ich würde ihm gern was davon geben,
Danke schon mal
Habe gerade nochmal nachgeguckt - ja, du darfst. Kürbis wirkt entwässernd und bei Verstopfung, also vielleicht nicht so viel sonst wird es zu dünn.
Aber Grundsätzlich okay -
Du kannst von dem Kürbis auch einen kleinen Teil roh lassen und deinem Wauzel die nächsten Tage immer wieder ein paar Brocken zum Futter dazugeben.
Kannst auch die Kerne trocknen und immer mal wieder zum Futter dazugeben genau wie gemahlene Nüsse.
Meine Maus mag das sehr. -
Kürbis roh, verträgt das deiner? Ich hätte da Bedenken, glaube ich. Kürbissuppe habe ich schonmal unterwegs mit Ginger geteilt, da waren u.a. Koriander und Ingwer drin, es war kein Problem --
Liebe Grüße
Kay -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!