BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Mir persönlich wären da beim Rohfüttern die Portionen zu klein, bei 3x füttern... Mir tut mein Mäusi jetzt schon leid, sie bekommt beim Rohfutter nur die Hälfte vom Dosenfutter... Am Anfang hat sie ganz schön doof geguggt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber zum Glück is Dosenfutter eh zu 80% Wasser
Roh machts ja alles nochmal satter. Und das länger.
Daher hätt ich da kein schlechtes Gewissen, glaub ich. Ich hab ja nie Dose gefüttert. 2,4kg Dosenfutter für zwei Hunde am Tag... Nein, also den Goldesel hab ich noch nicht im Keller
-
Habe heute mal wieder neue Gemüse- und Obstpampe gemacht
Kürbis-Karotte
Blumenkohl-Fenchel
Rote Beete-Karotte
Spinat-Zucchini
Beerenmischung mit Apfel, Pfirsich, Pflaume und Birne
Gesendet mit Tapatalk
-
schön bunt
-
dünstest du das Gemüse? Und für wieviel Kilo Fleisch ist das alles zusammen, das sieht so viel aus
-
-
Jap das wird gedünstet
Geplant war ursprünglich für nen Monat. Aber muss mich im Supermarkt total verrechnet haben. Es wird für 2 Monate reichen
Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
Aber zum Glück is Dosenfutter eh zu 80% Wasser
Roh machts ja alles nochmal satter. Und das länger.
Daher hätt ich da kein schlechtes Gewissen, glaub ich. Ich hab ja nie Dose gefüttert. 2,4kg Dosenfutter für zwei Hunde am Tag... Nein, also den Goldesel hab ich noch nicht im Keller
Ja klar, allerdings setzt doch das Sättigungsgefühl erst etwas später ein
Da hattse dann erstmal geschaut bei den ersten Mahlzeiten, was nu los ist...
Und so zum Verständnis, wir reden dann bei meinem Hund bei einer 3x täglichen Fütterung nur noch von max. 50g pro Portion...
Hmmm Miamaus, das sieht ja lecker aus... Ich glaub das müsste Hundi manchmal mit mir teilen...
-
Zitat
Und so zum Verständnis, wir reden dann bei meinem Hund bei einer 3x täglichen Fütterung nur noch von max. 50g pro Portion...
Meine arme Chili bekommt nur 30g pro Portion bei dreimaliger Fütterung. Trotzdem ist sie ganz zufrieden damit. Hazel bekommt momentan 50g pro Portion, wird aber evtl. in Zukunft auch weniger bekommen, wenn sie ausgewachsen ist.
LG
KatrinKatrin: ich nehme die Obstmischung, die sieht ja lecker aus
Die kannst du einfrieren und Eis für dich raus machen
-
Wie viel wiegt den ein Zwergpinscher?
-
Zitat
Wie viel wiegt den ein Zwergpinscher?
um die 5kg,die xxl Teile och ma 8 und Minis nur 3-4
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!