Einige Fragen zum Kong

  • Ich habe seit 7 Monaten den Kong classic und er ist super.
    Er hält super, hat erst ein ganz paar Gebrauchsspuren, ansonsten top.
    Kira liebt ihn und mir macht es Spaß, ihn zu befüllen, der Phantasie sind da ja kaum Grenzen gesetzt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Einige Fragen zum Kong* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Wenn ich Zeit habe, mache ich mal so einen Bananen-Joghurt Matsch rein und friere ihn ein oder Leberwurst, oder oder oder, alles was mir einfällt. Man kann schon kreativ sein, das Loch muss man halt dann ein bisschen "verstopfen", das geht schon.
      Was meinen Hund bisher aber fast am längsten beschäftigt hat (sie ist ein echter "Shredder" und schluckt alle Snacks innert Sekunden) ist, wenn cih solche (http://www.futterservice-fulda.de/catalog/images/5star.jpg) und ähnliche Kaustangen (ich habe eine Sorte gefunden, die perfekt reinpasst) von oben fest in den Kong reinstopfe und den überstand rausbreche.
      Da prokelt sie schon ne ganze Weile dran rum dann. :-)


      Diese Art von Leckerchen passen wunderbar in den Kauknochen von Kong... :pfeif: Muss mit Gewalt rein und dauert ewig bis Hund die "zerkaut" haben, denn die müssen die die Stangen durch den Kong kaputtbeißen und der schwarze leistet guten Widerstand :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!