• Neu

Hi

Schau mal hier: Leckerlitube* Dort wird jeder fündig!

• also ich hab die aus deinem ersten Link und binn voll zufrieden, die gehn in der Spülmaschine wieder schön sauber und da tropft bei mir auch nix und es passt ordenlich was rein.
      Bei den Anderen hab ich gedacht das die schon weng klein sind.

• ..also ich benutze den gotoob, und finde den richtig gut...nix mit kleckern...die reinigung ist auch sehr einfach, den kann man komplett zerlegen......nur das befüllen ist ne richtige sauerrei (jedenfalls stelle ich mich dabei ein wenig dumm an :D ), ich habe die anderen auch getestet, vom handling würde ich den gotoob empfehlen...durch das silikon ist auch die dosierung viel einfacher...und man muss nicht ständig nach dem verschluss suchen...

• Also ich hab beide :D . Die GoToob ist schon praktischer, aber halt einfach kleiner. Dafür hat man nicht so ein riesen Teil in der Tasche :D

In die große Tube passt zwar viel rein, ist aber auch etwas Sauerei also zumindest bei mir :hust: , bis die wieder zu und funktionsbereit ist. Und ich find, dass das "Leckerlie" nicht so toll komplett rausgeht.

Und bei der kleinen Tube ist halt ein Klappdeckel drauf, das Aufdrehen stört mich persönlich an der große Tube doch schon - will ja nicht immer mit der offenen Tube rumrennen.

Hab aber beide nicht soooo oft im Einsatz =)

• Zitat

Ich hab auch die aus dem 1. Link. Die aus dem 2. Link sind mir zu hart und da bekomme ich das Zeug nicht richtig raus :ka:

Das ist auch meine Befürchtung das ich nicht alles raus quetschen kann?

• Ich habe eine kleine GoToob. Die Öffnung zum befüllen finde ich recht klein. Mein hund hat leider Angst vor dem “Pfffft-Geräusch “ wenn erstmal Luft rauskommt vor dem Goody :( unglaublich aber wahr...

«Sent from my Samsung Galaxy S»

• Wegen den "Gako"-Tuben kannste auch mal in der Apotheke nachfragen - in solche Behältnisse werden auch selbst angerührte Salben etc. abgefüllt. Ich weiß bloß nicht, wie die in der Apotheke heißen................. ich mein nur, wegen evtl. Versandkosten etc. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!