Ausziehleine bei Lidl 6,99
-
-
Naja wenn du meinst. Du wohnst wohnst wohl in einer dieser miesen hundefeindlichen Großstädte? Für mich käme auch da keine Schlepp in betracht. Das sieht außerdem einfach nur peinlich aus - sorry :)
Ich habe dazu eine ziemlich starke Meinung -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe das Flexi-Comfort Dingsda, was du bestellt hast und bin zufrieden, nehme sie aber auch nur für meine letzte Gassirunde um 23 Uhr oder so, damit die Knallerine nicht abhaut und ich nicht im Dustern so weit ins Gebüsch muss
Wobei 22 Kilo Hund mit Volldampf in Flexi (weil wegen Feind Katze!), hält. Nur mich fast nicht mehr auf den Füßen
-
Honig
Ja das meine ich. Und ja, ich wohne momentan in einer recht hundefeindlichen Großstadt, wo es keine Freilaufgebiete gibt. Ich fahre aber fast jeden Tag in den Wald, wo sie rennen und sich austoben kann. Ich beneide jeden, der das vor der Haustüre hat
Wie peinlich oder komisch irgend etwas aussieht, ist mir, ehrlich gesagt, ziemlich egal. Ich ziehe meinem Hund auch wenns dunkel ist einen Maulkorb an, damit sie hier nichts unbemerkt vom Boden aufnimmt und ich sie beruhigt schnüffeln lassen kann, und kassiere dafür etliche Blicke und Bemerkungen jede Woche. Who cares?
Wie stark oder schwach eine Meinung ist, ist mir im übrigen genau so egal, für mich zählen Argumente mehr als Überzeugungen. In 80% der Hund-Haltergespannte stimme ich dir in Sachen Flexi allerdings zu. Man darf nur nicht alle in einen Topf schmeissen. -
Kleiner Tipp: "Flexi" hat einen sehr guten Kundendienst. Wenn einem der Zug bei der Gurtband-Flexi (bei den Seil-Flexis ist das Problem i. d. R. ja nicht ...) zu stark ist, würde ich sie mit einem kurzen Begleitschreiben hinschicken. Dort kann man sie dann problemlos "einstellen".
-
Zitat
Man darf nur nicht alle in einen Topf schmeissen.
Na gut dann schmeiße ich dich in den anderen
Passt schon :)
Olli -
-
Zitat
Kauf dir doch ne anständige Führleine und eine Schleppleine - dann brauchst du so ein Ausziehleinenmist nicht. *duck und weg*
Also wir haben sowohl eine 1m-, als auch eine 2m- und eine 2,8m-Führleine, dazu eine 15m- und eine 20m-Schleppleine Wir brauchen die Flexi für abends zum Poopmachen und für die Eltern meines Freundes, weil die nicht richtig damit umgehen (können), wenn Hund zieht, und mir damit immer mein Antiziehtraining kaputt machen. Achja, und natürlich fürs Fahrrad, damit ich Hund nichts breche, wenn er plötzlich poopen muss.
-
Hi,
ich habe das Angebot zwar nicht über diese Forum bemerkt, habe es dennoch gekauft und muss sagen, dass ich nicht wirklich überzeugt bin. Die Handhabung gefällt mir schlichtweg nicht so gut wie bei den herkömmlichen Leinen, auch wenn dies eigentlich eine ist. Was haltet ihr davon?
-
Noch halten meine Leinen,nu gut sie sind ein bissel Laut aber ansonsten okey
-
Ich hab sie mir auch mal angeschaut aber wir haben ne normale Flexi, die eh kaum genutzt wird (eigtl. nur von meiner Mum) und ansonsten gibt's Schlepp oder normale Leine. Die Schlepp ist Biothane, damit kann man wirklich bei jedem Wetter spazieren gehen und man kann sie auch in die Hand nehmen wenn's geregnet hat.
Die vom LIDL hab ich mir mal angeschaut aber nachdem uns die erste Flexi gerissen ist (zum Glück nix passiert und wurde auch problemlos umgetauscht) habe ich kein Vertrauen in solche billigen. Also wenn schon gute Qualität reißen kann, wie sieht's dann erst bei LIDL aus ) -
Ich hatte sie nach längerer Überlegung auch gekauft und sie hatte bei uns nur eine kurze Lebensdauer. Nun ja,
ich dachte, die Kotbeutel kann ich ja wenigstens noch gebrauchen.Apropos Kotbeutelspender: Lassen sich bei euch die Beutel auch so schlecht abtrennen?
Wenn ich einen ganz normal abreissen will, dann ist der Beutel jedesmal futsch.
Ich muss also ganz vorsichtig Stückchen für Stückchen an der Perforation ziehen, damit der Beutel nicht kaputt geht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!