Wie bekomme ich dir Aufmerksamkeit meines Hundes?

• eine dogge....mein traumhund...*dahinschmelz*

mein heimlicher traum wenn sam mal aus dem gröbsten raus ist.
    aber vorerst mit ich mit dem labbi vol ausgelastet :juggle: :runningdog:

hmmm ich denke wenn in deiner huschu nur das normale programm gefahren wird,solltest du vielleicht mal ein paar andere ansehen.

dann hat der arme sicher auch keine gute sozialprägung als welpe genossen...weisst du etwas über seine ersten 12 wochen?

ich glaube das bei euch zeit ein ganz wesentlicher faktor sein wird da er aufgrund seiner vergangenheit ja erst von dir zuwendung und erziehung bekommt.

aber du machst dir ja solche gedanken und suchst möglichkeiten...hut ab....nen besseren platz hätte man ihm gar nicht wünschen können :gut:

mit viel gedsuld und liebe und fachmännischer hilfe werdet ihr das schon schaffen....wie du schon richtig sagst...ein welpe....für den braucht man auch gewiss 2-3 jahre.

ciao sun

• Hallo zusammen,

wir ihr schon gesagt habt, wir werden einfach schön weiterüben und irgendwann wird das dann auch richtig sitzen.

LG und danke!

Alex

• Sun

Ja, die Dogge ist auch immer mein Traumhund gewesen, heute würde ich mich allerdings als Anfängerin nicht noch einmal für eine von 3-Jahren entscheiden die so ne sch* Vergangenheit hatte, aber das weiß man später immer besser. Ich lieeeeebe sie über alles und würde sie nieee mehr hergeben! Und mein nächster wird - so wie du ihn hast - ein Labbi *freu* Am liebsten würd ich ja irgendwann mal nen zweiten zu ihr dazuholen, aber erstmal muss ich sie im Griff haben, bevor noch einer kommt *G*

Neeee, unser Trainer macht kein bisschen den üblichen Kram. Wir machen nur EInzeltraining also komplett auf ihre Bedürfnisse eingestellt. Er hat auch viel Ahnung und ist auch sonst sehr gut darin MICH zu trainieren *g*, aber es dauert halt alles seine Zeit - so wie schon so oft gesagt wurde. Wahrscheinlich sollte ich einfach nur Geduld haben, üben und Liebe geben... Dann schaffen wir das schon!

LG
    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!