Raven - der schwarze Rabe mit den weißen Füßen
-
-
Raven geht es sehr gut! Sie wächst und gedeiht prima.
Sie hat sich gut eingelebt, Sauberkeit klappt hervorragend, Nachts, nach wie vor einmal raus, wenn sie satt und müde ist, kann ich sie auch schon mal ein paar Minuten alleine lassen, auf dem Hundeplatz ist sie ein mutiges Hündchen, welches schon durch den Tunnel gelaufen ist und alleine über den Balken gelaufen ist.
Alles in allem, ist sie mit uns und wir mit ihr glücklich.Am Ostersamstag treffen wir uns mit ihrer Mutter und Adoptivonkel und den dazugehörigen Menschen zum spielen und laufen.
Da meine Tochter Fotografin ist, hatten wir auch schon unser erstes Shooting.
Raven hat die ganze Sache super gemeistert, war super entspannt, schaute immer interessiert in die Kamera.
Das ganze hat ca. eine halbe Stunde gedauert, danach wurde sie müde und wir haben sie in eine Decke gekuschelt und sie hat dann tief und fest geschlafen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hört sich ja nach einem vorzeige Welpen an
Die Bilder sind sehr schön, aber es gibt doch bestimmt noch mehr
Bin mal gespannt wie euer Treffen verläuft und davon natürlich auch wieder Bilder, Bilder, Bilder
-
Eure Raven ist wahrlich bezaubernd
Aber unbedingt noch viel mehr Bilder!!! -
ich bin auch für mehr Bilder
Das ist ja eine ganz süße Maus
-
Ich möchte auch mehr Bilder. Das ist ja eine süße Motte! Den Namen finde ich sehr schön! Meine Digge heißt Phelan, das soll im Keltischen kleiner Wolf heißen!
Also, immer her mit neuen Bildern und Geschichten!
Liebe Grüße
Nele -
-
Süß..einfach nur süß!
Und ganz tolle Bilder -
So,wir sind zurück vom Osterspaziergang und es war toll!!
Am Anfang war es Raven doch etwas unheimlich, zwei große Hunde. Aber das hat nur ca. 2 Minuten gedauert und dann ging es los.
Sie hat so toll mit ihrer Mama und dem Adoptivonkel gespielt, manchmal war sie zu stürmisch, dann hat sie einen Knurrer bekommen und dann ging es wieder.
Sie ist den beiden Großen gefolgt wie ein Schatten.Für die Besitzerin ihrer Mutter war es toll zu sehen, wie die Kleine in den 3 Wochen gewachsen ist, wie schön ihr Fell glänzt und wie gut sie auf uns hört.
Sie hat sich ungemein gefreut, wie gut Raven sich entwickelt hat.
Und wir werden uns zu weiteren gemeinsamen Spaziergängen treffen.Einige der Bilder sind nicht so ganz scharf, aber trotzdem so schön, das ich sie behalten möchte.
Wer bei der Mutter was erkennt, was da wohl so drinnen stecken könnte, immer gerne her mit Eure Meinung.Frohe Ostern wünschen Heike und Raven
-
Eine sehr goldige Hündin, und auch noch ein Welpe, ihr seid zu beneiden!!! Wie groß ist denn die Mama? Raven scheint auch eher mittelgroß bis groß zu werden, oder täusche ich mich da?
-
Süß!
Und übrigens finde ich den Namen super toll!
-
Dankeschön!
Ja, mit dem Namen haben wir uns auch echt Gedanken gemacht.
Und bislang wird sie ihm, bzw. der Bedeutung gerecht.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!