Raven - der schwarze Rabe mit den weißen Füßen
-
-
Aber erst dachte ich an einen Rüden,wen ich ehrlich bin..
Sie hat eine unglaublich tolle Gesichtszeichnung. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raven - der schwarze Rabe mit den weißen Füßen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sie wächst und gedeiht!
Obwohl sie mal so und mal so frisst,
heißt einen Tag frisst sie ihre komplette Tagesration und am nächsten Tag macht sie eine Diätpause und frisst oft nicht mal die Hälfte, nimmt sie langsam aber stetig zu.In der Nacht von Ostersonntag zu Ostermontag kam sie dreimal in der Nacht und musste jedes mal ein großes Geschäft erledigen. Den Ostermontag hat sie dann noch sage und schreibe 7 Haufen gemacht.
Wir haben uns da echt schon Gedanken gemacht!Sie wurde am Dienstag nach Ostern dann ja 12 Wochen und von dieser Nacht an schläft sie durch!!
Und sie macht seit dieser K... Orgie regelmäßig morgens und mittags ganz normal ihr Geschäft.Hundeplatz macht viel Spaß, sie läuft alleine über den Balken, die Wippe und durch den Tunnel.
Sie mag andere Hunde gerne, am liebsten in ihrer Größe, können auch etwas Größer sein, bei ganz Großen ist sie am Anfang vorsichtig, aber schnüffelt und nimmt Kontakt auf.Im Moment freuen wir uns schon mal vor, auf unseren Urlaub in Dänemark, Anfang Juni.
Wir werden es in DK genau so ruhig angehen wie hier zu Hause, bisschen laufen, bisschen trainieren und üben und ansonsten viel relaxen, angeln und lesen.LG Heike und Raven
-
Super schöner Bericht,da geht doch die Sonne auf!
Und das Foto ist auch super -
*lesezeichen
-
Zitat
In der Nacht von Ostersonntag zu Ostermontag kam sie dreimal in der Nacht und musste
Da kannst du aber richtig stolz sein, dass sie mit 12 Wochen schon so zuverlässig bescheid sagt
und Dänemarkurlaub hört sich toll an
-
-
Raven ist heute 15 Wochen alt,
sie ist seit 3 Wochen stubenrein, schläft von 22 Uhr bis 6 Uhr durch, frisst verlässlicher, wiegt jetzt 5,1 Kilo, ist seit diesem WE Ostsee und Sturm erprobt.Wir haben 5 tolle Tage an der Ostsee, auf dem CP "Hohes Ufer" verbracht.
Sie fand den Strand toll, wir waren jeden Tag 3-4 mal mit ihr am Wasser, jedes mal so für 30-45 min.
Sie hat Muscheln und Tang gefressen, von Fischkadavern und Seesternen konnten wir sie so eben gerade, mit Leckerlis abhalten.Am Sonntag hatten wir Sturm, mit Boen um 70 kmh, das war dann auch mir unheimlich.
Der Wohnwagen hat gewackelt, als wenn man in einem fahrenden Zug saß.
Wir haben uns beide ins Bett verzogen, aneinander gekuschelt und haben zwei Stunden geschlafen.
Sie kuschelt am liebsten am Bauch oder in den Kniekehlen, wenn möglich immer noch einen Finger von mir im Maul zum nuckeln.
Wenn mein Finger nicht verfügbar ist, dann auch gerne ihre Ratte zum nuckeln.
LG Heike+Raven -
Klingt toll,und super Fotos
-
Eine bildhübsche Maus! Ich hatte bei Raven mit einer schwarzen Hündin gerechnet .
Die ist wirklich erste Sahne und anscheinend ein wahrer Traumhund.
Viel Freude wünsche ich Euch!
Das Nuckelbild ist der absolute Hammer! -
Ich muss nochmal Bilder von der Ostsee nachreichen!
Die hat mir meine Tochter heute geschickt.
Hätten wir einen Rüden, hätte ich gesagt, wie schön, wir haben einen Rosenkavalier!
An dem Tag wurden ganz viele Blumen angespült und Raven hatte immer irgendwelche Blumen an geschleppt.
LG Heike+Raven -
was ne süsse maus :green_el:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!