Wie kommt der Knoten in die Schleppleine?

• Zitat

Ja, hier!!!! Mit meiner!!!

Ich habe auch eine Biothane, der Stammbaum war drangetackert - allerdings in quietscheorange, 10m. Nicht die Einfachsten, aber quasi unverknotbar und auf ein "Nein" vor dem Gassigang - einmal gesagt - frisst sie überhaupt nichts vom Boden. Hab sie aus dem Internet. ;)

Und Gipsy: wenn's nichts Gescheites wird mit dem Nachwuchs, können wir die SL-Kinder ja zu LisaSaar geben. ;)

Meine ist schwarz, 10m - wow das werden ja getigerte Leinchen. :D Das machen wir!!

• :sweet:

Getigerte schleppibabys
    habt ihr den auch bei ebay schon mal dies eganz bunten gesehen? wisst ihr etwas über diese rasse?
    Ich denk mal die haltung bzw fellpflege wird sicherlich sehr aufwendig sein,oder? dmait das fell auch immer schön sauber bleibt, und richtig zur geltung kommt? #
    kann man solchen rassen den auslauf ind wald und wiese überhaupt guten gewissens erlauben ?
    also meien schwarze ist ja schn ein richtiges Erdferkel,die ist aktuell auch wieder braungraugetigert und fühlt sich so anscheinend am wohlsten,oder wi eerklärt ihr es euch sonst, das die schon noch dem nächsten auslauf nach der fellpflege wieder so ausschaut? :headbash:

• Klar, das sagt ihr jetzt, aber wenn die 10 Baby-Schleppis dann da sind und Schlammspuren durch die ganze Wohnung ziehen, dann landen sie doch wieder bei eBay...

• Zitat

Wir würden bei der Vermittlung ja darauf achten, sie in erfahrene Hände abzugeben. :gut:

Genau :gut: Die Edelschleppleine von heute trägt man eh in der Handtasche und lässt sie oben rauskucken. Die muss sich nicht schmutzig machen. ;)

• unsere schlepp hat heute das erste mal dieses jahr wiede rmit gedurft beim strassenbahnfahren,sie benah sich vorbildlich blieb brav bei Rocco, hat sich artig aufgerollt halten lasssen ,und im feld durfte sie dnan zur belohnung frei laufen mit rocco, die 2 haben richtig schön getobt, hund ist ko, bei der schleppi iste s schwer zu beurteilen :ugly:
    hab sie trotzdme mal auf ihren schrank gelegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!