Wie kommt der Knoten in die Schleppleine?
-
-
Unsere musste heute zuhause bleiben. Wir waren auf unserer rehfreien Strecke unterwegs, da hätte sie sich nur gelangweilt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Unsere musste heute zuhause bleiben. Wir waren auf unserer rehfreien Strecke unterwegs, da hätte sie sich nur gelangweilt.
und dabei war heut so tolles wetter
da hätte eure schleppi bestimmt gern mit ge mocht -
Ich muss sie aber dann wie ne Schlepphupe auf dem Arm rumtragen....
-
und genau das war mein Problem gestern. Schleppi am Arm und total verknotet. Die mögen das gar nicht!!!!
Vielleicht können die Damen das ja rauszüchten????? -
Also meine verknotet kaum. Ich laste sie aber auch immer aus! Mindestens einmal Rehlein jagen in der Wo
che!!
-
-
Zitat
Du benutzt die Schleppleine zu selten, dadurch ist sie nicht richtig ausgelastet. Durch diese fehlende Auslastung ist natürlich auch die Bindung Schleppleine-Mensch gestört. Die Schleppleine sucht sich also selbst eine Auslastung und da sie nicht richtig erzogen worden ist, tja du ahnst es schon, verknotet sie sich halt.
Bist also selber schuld, nicht dein ehrenwerter Gatte.
Abhilfe kann hier nur ein guter Trainer in einer solide geführten Schleppleinenschule schaffen.
Liebe Grüße Jan
Ich hab gerade den Lachanfall meines Lebens, vielen Dank dafür
-
Zitat
Ich hab gerade den Lachanfall meines Lebens, vielen Dank dafür
Dann les dir mal die restlichen 27 Seiten durch, du kommst aus dem Lachen nich mehr raus.
-
Haha, wie geil ist bitte dieser Thread
-
Hab den Thread auch gerade erst auf der Startseite gesehen und komme nicht mehr aus dem Lachen raus.
Danke dafür, Wildner -
also ich muss euch sagen, der thread ist ein hammer
hätt nicht gedacht dass ich heute nacht noch so was tolles lesen kann.
das ist der beste einfall seit langem
muss ja nicht immer ernste themen geben !
da sagte doch früher der rosenthal im tv, " das war spitze"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!