Wie kommt der Knoten in die Schleppleine?
-
-
wie wäre es den wenn man den weiblichen , sofern sie welche haben,die handschlaufe abschneidet? ist das dann verhütung der weiblichen schleppleinen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wie wäre es den wenn man den weiblichen , sofern sie welche haben,die handschlaufe abschneidet? ist das dann verhütung der weiblichen schleppleinen?
Hmm, das klingt aber doch eher nach endgültigen Maßnahmen. Ich habe in der neuen "Schleppleine & Co" gelesen, dass ein effektiver Schutz bei Biothaneschleppleinen das regelmäßige Einölen des Karabiners sein soll. Aber ehrlich gesagt erscheint mir das doch sehr:!
-
ne ne, Beschneidung der weibl. Schleppis geht gar nicht.
Außerdem sind die Handschlaufen wichtig, denn alles hat ein Ende...nur die Schleppi hat zwei -
Zitat
Das kupieren der Schleppleinen ist verboten!
Sofern ich hier mitbekomme das dies doch gemacht wurde, werde ich den Schleppischutz informieren und das Schleppamt auf Eure Spur bringen! :ua_teacher: -
ohaaa. na den gibts wohl keine wahl,und wenn die schleppleinengirls dann schleppig sind, müssen sie halt zuhaus bleiben, damit die schleppleinenboys nicht vor lauter Fortpflanzungstrieb sich hoffnungslos verknoten......
-
-
Hmm* ich weiß gar nicht, ob ich das hier schreiben soll.... meine Schleppleine (eine mit Schlaufe, also ein Weibchen) hatte plötzlich ganz viele Knoten und nu hab ich 6 kleine Schleppleinen, ein Weibchen und 5 Rüden, was mach ich jetzt? Bin ich ein Schleppleinenvermehrer. Ich muss auch gestehen, dass ich nicht beim FSI(Federal Schleppleinen International) gemeldet bin, menno, wie konnte das nur passieren? Komisch ist nur, dass die Mutter, seit die Schlepleinenwelpen da sind, verschwunden ist! Wie krieg ich die Kleinen jetzt groß?
-
Ist natürlich dumm gelaufen.
Aber es gibt so verschiedene Händler (zum Beispiel Schlepp Zo(o)jak ...) da kannst Du die kleinen Schleppis sicherlich (gewinnbringend) abgeben. -
wie wäre es ,wenn du sie aneinander knotest? dann hast du statt 6 kleine eine grosse
-
haha.....jetzt wissen wir wo die Knoten herkommen ....
-
Also jetzt ist es aber genug!
Kann bitte mal ein Mod einschreiten?
Ich bin entsetzt! Hier wird sinnlos vermehrt, kupiert und entsorgt!
Sodom und Gomorra, wo bin ich nur gelandet?Und die armen kleinen Schleppiwaisen bitte mit Welpenmilch aufziehen, nicht einfach ins Tierheim geben. So herzlos kann doch keiner sein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!