Wie kommt der Knoten in die Schleppleine?
-
-
Nein, Amare, das kommt für mich nicht in Frage! Ich habe einen Weg gefunden, wie ich die Kleinen groß kriege(die Mutter ist immer noch nicht wieder aufgetaucht). Ich füttere sie täglich mehrmals mit der "Strickliesel " und nem Nylonfaden, sie gedeihen prächtig. Bleibt nur die Frage, wie ich die Racker gut durch die Prägephase bekomme.
Wäre für jeden guten Rat dankbar. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nein, Amare, das kommt für mich nicht in Frage! Ich habe einen Weg gefunden, wie ich die Kleinen groß kriege(die Mutter ist immer noch nicht wieder aufgetaucht). Ich füttere sie täglich mehrmals mit der "Strickliesel " und nem Nylonfaden, sie gedeihen prächtig. Bleibt nur die Frage, wie ich die Racker gut durch die Prägephase bekomme.
Wäre für jeden guten Rat dankbar. -
Ich würde die Erziehung deinem Hund überlassen. Ich schätze er schleppt sie artgerecht durch die Felder, durch den Wald, durch den Schlamm, durchs Gebüsch und über die saftigen grünen Wiesen.
Danach haben sie einen Knacks fürs Leben und werden sich immer artig benehmen.
Bis....ja bis....zum ersten Knoten -
such dir für die prägephase am besten schleppifreundliche Hunde, dann gelingt da sbestimtm sehr gut, ud da snächste mal bitte Knoten in die männliche schlepp, damit so etwa snicht nochmal vorkommt.
hat jemand eigebtlich mal adresssen von schleppleinenheimen? -
ach..jetzt auf einmal Schleppleinenheim.............vorher wars noch die Hofmülltonne.
Aber gut, man lernt nie aus gell -
-
Okay, habe gerade meinem Labbi-Mädchen den ersten Schleppleinen-Welpen umgebunden, die ist nicht sonderlich begeistert, dass sie jetzt die Erziehung übernehmen soll. Aber da muss die jetzt durch
. Ich habe nämlich das unbestimmte Gefühl, dass meine Hündin nicht ganz unschuldig an der Schleppleinen-Welpen-Misere ist... :joint:
-
Habe ja nicht gesgat das meine schleppleine in nächste rzeit ins heim soll, aber was wäre wenn man zum beispiel auf einem spaziergang eine ausgestzte schleppleine findet? soll man die mit heim nehmen ? und riskieren,das die sich verknotet mit der eigenen?
für solche Notfäden ist es dann doch von vorteil zu wissen,wo man solche Fidnlinge abgeben könnte.
Oder man findet eine verhedderte schleppleine , die man selbst nicht befreien kann, dann muss es doch eien schleppleinenrettung geben, oder? -
Einsatz für Schleppi 11
-
ich lieg am Boooooden! *gröhl*
-
Ich auch...dieser Thread ist wunderbar! Und so hilfreich!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!