Wie kommt der Knoten in die Schleppleine?
-
-
Wie groomt ihr Eure Schleppis?
Gesendet mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie kommt der Knoten in die Schleppleine?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
sie ist pfegeleicht ab und an mal in die waschmaschine und dann isr sie zufrieden, besondere fellpflege hab ich da eigetnlich nicht,da sbiest macht sich eh andauernd wieder shcmutzig
-
Ich möchte euch meine begegnung von die tage nicht verschweiegn
mir begegnete beim auritt ein e zartrosa schleppleine , welche wohl in eine rbeziehung mit der danebenlaufendne neongelben war.... nun frage ich mich die ganze zeit,wie sieht der nachwuchs davon aus?
-
Zitat
Wie groomt ihr Eure Schleppis?
Gesendet mit Tapatalk
Ab und zu werden die Schnüre geflochten..sonst ist sie pflegeleicht..
mit nem Tuch drüberwischen und in der Sonne trocknen lassen..findet sie super :) -
Ich habs getan...........ich habe eine NEUE. Täglicher Einsatz, da grad im Training und was soll ich sagen.....keine Knoten. WOW!!
Man kann sie auch in der Waschmaschine waschen und sie wird wie neu.
Es kann natürlich sein, dass ich jetzt hier nicht mehr schreiben darf und da wäre ich traurig darüber, aber ich werde weiterhin still mitlesen und mir den ........... ablachen!
Im übrigen ist sie orange und dazu die passenden Accessoirs......orange Pfeife und orangen Futterbeutel. -
-
ich habe mehrere Schleppi´s in verschiedenen Längen
und damit ja keine eifersüchtig wird (Knoten macht), nehm ich sie abwechselnd her, ich gebe denen also fast tägliche Hingabe/Auslauf, denn Sie dürfen den Boden spüren, oder frisches Gras, manchmal ist es auch naß oder wie heute Staubtrockener Feldweg
-
unsere schleppi wollt eheut mit stöckchen spielen hier de rbeweis...
-
Unsere kleien schleppi hatte gestern einen seeehr laaaangen Tag im stal hinter sich,sie hat sich so richtig verausgabt, hat mit vielen neuen Hunden bekanntschaft gemacht, durfte am Haken wo wir sonst unserre Halfter für die pfere aufhängen etwas abhängen und dann brav zusammengekuschelt in der tasche schlafen. nun liegt sie in dr küche auf der waschmaschien und wartet das dies eihre Pforten für sie öffnet, hoffe sehr die arme hat heut keinen muskelkate rnach soviel action gestenr.....
-
Zitat
Unsere kleien schleppi hatte gestern einen seeehr laaaangen Tag im stal hinter sich,sie hat sich so richtig verausgabt, hat mit vielen neuen Hunden bekanntschaft gemacht, durfte am Haken wo wir sonst unserre Halfter für die pfere aufhängen etwas abhängen und dann brav zusammengekuschelt in der tasche schlafen. nun liegt sie in dr küche auf der waschmaschien und wartet das dies eihre Pforten für sie öffnet, hoffe sehr die arme hat heut keinen muskelkate rnach soviel action gestenr.....
Keine Angst, die Schleppis haben da so ein "Kein-Muskelkater-Gen". Vor allen Dingen scheint sie ja bei dir gut trainiert zu sein!
-
Wie gehts euren schleppis den so?
Unsere ist ziemlich gefrustet zur zeit,da rocco nun endlich auch ganz ohne leine laufen dar im feld, kommt sie nichtmehr ganz so oft mit, deswegen springt sie öfters mal vom schrank , und spielt dan mit ayasha, unser jungkatze.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!