Wie kommt der Knoten in die Schleppleine?

• Wie könnt Ihr die Reinrassigkeit der Schleppleine so anzweifeln und neue Kreationen virtuell entwerfen. Die Schleppleine hat einen meterlangen Stammbaum. Ihr verschandelt ihren Zweck! Bitte macht keine Doodeleien!

Eine flauschige Schleppleine wird nie für die Arbeit nützlich sein. Ihr Flausch würde sich voll Wasser und Dreck saugen. Sie würde einfach nur schön und dumm am Harken hängen.

• Gibts die jetzt auch im Piratenstyle mit Harken? Hängt man dann die Piratenschleppleine mit dem Harken an den Hagen oder hakt das dann zu sehr?

Und jetzt hoff ich du hackst mir nicht den Arm ab damit ich nachher meine Lederleine noch halten kann.

• Was kennt ihr denn für Flauschis??? :???:
    Also ich kenn die nur mit Teflon-Micro-Flausch... Und da bleibt nix dran haften. Außer Strasssteinchen, die die immer so auf den Schotterwegen rumliegen. Aber die kann man auch dran lassen, sieht sogar ganz nett aus, mit nen bisschen blingbling... :D

• ...außerdem bekommen die vom Scheren fiese Hotspots und Verbrennungen; Schleppleinen mit Flausch sind dafür nämlich gar nicht geeignet.
    Ich verstehe diese Schererei einfach nicht! Sollen sich die Leute doch gleich ne glatte SL zulegen, aber nein... :fear:
    L. G.

• So ein Flauschi ist im Unterhalt teuer. Will ständig gehegt und gepflegt werden. Die will regelmässig zum Groomer!

Von wegen selber schnippeln! Die werden richtig sauer und beissen um sich!

• Meinste nicht, dass du der Rasse da ganz schön mit Vorurteilen begegnest?
    Wie viele haste denn überhaupt persönlich kennengelernt? Und ich mein jetzt nicht auf Ausstellungen oder mal dran vorbeihuschen....
    So richtig, Alltag...

Also ohne nicht mindestens eine Flauschi 12 Jahre gehabt zu haben, kannst du gar nicht wissen, wie die ticken... Und wenn, dann war deine wohl eher ne Ausnahme... Also wirklich, von einer auf alle zu schließen, zeigt, dass du dich gar nicht richtig mit ihnen auseinander gesetzt hast. :mute:

Geh erst mal ins Schleppheim, geh mit einigen Gassi und dann reden wir noch mal... Also echt jetzt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!