Wie kommt der Knoten in die Schleppleine?
-
-
Die braucht sofort eine Not-Op und eine Blutkonserve. Suche Dir bitte einen Spezialisten der gezielt mit Knoddelitis umgehen kann. Ansonsten sehe ich da schwarz!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie kommt der Knoten in die Schleppleine?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Knoddelitis.
Itis ist aber noch nicht Ose - da besteht ja dann noch Hoffnung?Boah, ich lache mich hier gerade weg, aber das darf ich ja nicht zeigen.
L. G. -
Anstatt hier Zeit mit schreiben zu verlieren
sollest Du SOFORT in die nächste SL Klinik fahren
-
-
Anstatt hier Zeit mit schreiben zu verlieren
sollest Du SOFORT in die nächste SL Klinik fahren
Warum genau? (außer, dass das natürlich erstmal ein besorgter, gut gemeinter Rat ist..)
Die Leine zeigt keinerlei lebensbedrohliche Anzeichen.Interessant! Muss ich mir da jetzt Sorgen machen?
Was bedeutet das genau?
Die Ähnlichkeiten sind frappierend.
L. G. -
-
Das ist ein Endlosknoten. Deine Schleppleine ist transzendiert in die Sphäre der Unendlichkeit und hat ihre triviale, nichtssagende Existenz in unserer Dimension endlich hinter sich gelassen. Sie ist jetzt nichts und gleichzeitig alles. Es ist keine Zeit mehr, sie zurückzuholen, denn sie ist jetzt die Zeit selbst. Deine Schleppleine ist zu einer kosmischen Epoche der einsamen Unendlichkeit geworden.
-
Au weia!
Das kann jetzt gut oder schlecht sein.
Ich entscheide mich für gut. :|
Wahrscheinlich schafft es nicht jede SL, in dieses wohl göttliche Stadium zu kommen.
Gibt es da Literatur oder einen Link zu?
L. G. -
Sie hat den ewigen Zyklus durchbrochen und ist erselbst geworden. Eine Prophetin unter den Schleppleinen.
Hier findest du weiterführende Literatur zu diesem sehr spannenden Thema.
-
Hier findest du weiterführende Literatur zu diesem sehr spannenden Thema.
(
)
Was will uns der Interpret damit sagen?
Niemals aufgeben?
Voll die weise Botschaft!
L. G. -
Also, ich liebäugle ja derzeit mit einer Designerschleppleine. Da wird gezielt so verpaart, dass nur die besten Eigenschaften erhalten bleiben. Mein Favorit wäre da ein sogenannter Schloodle... Die sollen lebenslang verhedderfrei und absolut knotenallergiker geeinigt sein...
Also, ich rede jetzt hier nicht von irgendeinem schnöden Leinenmix... Nein! Das sind richtige Hybriden und dadurch natürlich auch entsprechend teuer...!
Aber, hey, was macht man nicht alles für die perfekte Schleppleine...?!
So eine jedermanns Schlepp aus dem Tiergeschäft oder gar gebraucht von irgendwiener Pflegestelle ist nun wirklich unter meinem Niveau...Euch allen noch einen schönen Montag...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!