Bettermushing-Seminar zu Ostern

• Der FSSC veranstaltet vom 6. bis 9. April in Altenstein ein Ostercamp inklusive Better-Mushing-Seminar und Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen.

Wer nach 96126 Altenstein kommen und dort übernachten möchte, zahlt pro Erwachsenen ca. 15 Euro pro Nacht inklusive Essen (Früh und Abend)., für Nicht-FSSC Mitglieder ca. 20 Euro pro Nacht inklusive Essen (Früh und Abend).

Im FSSC ist Peter Lorenz, der neue Fachreferent für Bikejöringm, Dogscooter und Canicross.

Wer hätte Interesse?

• Hier die gewünschte Info Bungee ;)

Zitat

27.04./29.04.2012 MSC Sommertreffen mit Better Mushing 2 Seminar in Rothenschirmbach

Zum Sommertreffen sind natürlich auch Nichtmitglieder immer willkommen, gerade wegen des sehr interessanten Better Mushing 2 Seminars, wir haben wie vor einigen Jahren Tierärztin Dagmar Kriegler eingeladen, welche uns in Sachen 1.Hilfe beim Schlittenhund unterrichten wird!

Nichtmitglieder zahlen dann einen kleinen Unkostenbeitrag von 10 Euro. Das Seminar findet am 28.04.2012 von 10:00 Uhr bis ca. 14:30 statt.

Quelle: http://www.schlittenhund.eu/

Wir fahren allerdings schon Freitag nach Rothenschirmbach.
    Soweit ich weiß kann man dann dort auch die Strecke nutzen und ich natürlich mit ganz vielen Teilnehmern austauschen. :)

Nähere Infos am besten direkt beim Veranstalter erfragen.

• Zitat

Wir fahren allerdings schon Freitag nach Rothenschirmbach.
    Soweit ich weiß kann man dann dort auch die Strecke nutzen und ich natürlich mit ganz vielen Teilnehmern austauschen. :)

Nähere Infos am besten direkt beim Veranstalter erfragen.

Jahaaaaaaaaa das kannst Du :D :gut:

• Zitat

Das klingt ja mal interessant, Better Mushing 2 - Seminare sind ja (noch!) ziemlich selten!!!

Keins von beiden Better-Mushing-Seminaren steht auf der Verbandsseite. Eigentlich n Armutzeugnis im Hinblick auf die Kommunikation!!!

• Na entweder beschwerst Du Dich beim Verband oder bei den Vereinen ;)
    Wer bestimmte Seminare sucht, wird auch ohne Verbandsseite fündig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!