-
-
Wie gesagt, mit der Rappeldose hatten wir auch keinen ERfolg, daher haben wir ja auch angefangen das Wasser zu nehmen. Wir haben es zwei drei Mal machen müssen und seitdem ist es ruhig.
Aber vielleicht wird das bei euch ja auch nicht nötig sein. Für uns war die Rappeldose aber eher eine Anfeuerung zum Bellen, daher hat es nichts genutzt.
LG
Alex -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir haben auch viel mit der rappeldose gearbeitet, da wir jetzt aber selbst auch nachwuchs bekommen haben, haben wir uns mit einer hundebox angefreundet und ganz ehrlich ich fand die dinger immer scheiße aber seit wir die box haben ist der hund ruhig zufrieden und auto fahren macht ihr noch genauso spaß wie vorher... ich kann nur jeden wenn der platz vorhanden ist im auto zu einer box raten... das beste was es gibt.. und die hunde machen auch nicht soviel dreck oder kaputt. die bernerhündin meiner freundin hat ihr das ganze auto hinten auseinandergepflückt von den kabeln der rücklichter bis hin zum bezug der rücksitzbank *G* das auto sah klasse aus...
-
Das Problem hatte ich noch nie mit meiner Hündin, ihr Problem war einfach nur, dass sie so ein Territorialverhalten an den Tag gelegt hat, das ging gar nicht! Mit der Box hätt es nichts geändert, da diese ja nicht komplett zu sein soll (meiner Meinung nach muss die Luft da gut zirkulieren und das bedeutet, dass größtenteils obenherum Gitterstäbe sind wodurch sie die anderen Hunde ebenfalls gesehen hätte).
Wir bekommen jetzt auch bald unsere Box, ich freu mich schon drauf. Mit ner Dogge und nem Fiat Punto ist das nicht ganz so einfach :freude:
LG
Alex
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!