Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Mh. Bei Doggyboxx sind im Moment 25%, das 40er passt Abby sehr gut.
Das 45er das ich einmal bestellt hatte ist ihr noch irre viel zu groß.
Bin am Überlegen, nun nochmal nen 40er zu kaufen oder nen 41/42er mit verstellbarem Stopp anfertigen zu lassen ... Muss gleichmal messen, was ihr aktueller Umfang ist.Danke euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Engine hat 35
Ihre Schwester 36
Pika 37 -
June hat 34 cm. 33cm und 35 cm passt aber auch beides ok.
Lg
-
Kiwi hat auch 35cm.
Zum bürsten nehmen wir die lilane Activet. Damit sind wir sehr zufrieden. Die nimmt allerdings nur Unterwolle mit. Wir bräuchten noch was fürs lose Deckhaar wenn keine Unterwolle mehr da ist.
Ihr Fell ist seeehr pflegeleicht. Eigentlich bürste ich nur wenn sie nach der Läufigkeit so stark abhaart. Ansonsten verliert sie auch gar kein Fell. -
ca. 35 cm hat meine Lee. Das Doggyboxx-Halsband in 40 cm passt ihr perfekt
mein Bela-Bär hat ca. 36-37, das Mädchen
Manche Halsbänder kann ich zw. den Hunden tauschen, passen beiden
Bürsten haben wir die lilane Les Pooches, eine grüne Les Pooches und diverse Kämme/sonstige Bürsten. Und nen Furmi, aber den hab ich schon seit Jahren nicht mehr benutzt.
-
-
Finn hat 36 cm Halsumfang. Allerdings 43 cm Kopfumfang. Kaufe Zugstopphalsbänder am liebsten mit verstellbarem Stopp und in 45er Länge. Dann passen sie meistens ganz gut. Hoffe die Doggyboxxhalsbänder passen dann auch
-
Shelly hat 38 cm und 43cm Kopfumfang, Avalon hat 42 cm Halsumfang allerdings kaufe ich Halsbänder in 50er oder55er Länge wegen der Mähne.
An Bürsten habe ich auch ein ganzes Arsenal.
-
Rico hat 35cm, trägt aber eh nur seine Kette.
-
Mila hat 33 cm (eng gemessen). Ihr Bruder Mellow auch.
-
Toulouse hat 37cm Halsumfang eng gemessen, dem ist 55cm von Doggyboxx viel zu Groß, 45cm passt aber 50cm mag ich lieber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!