Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Toulouse hat 37cm Halsumfang eng gemessen, dem ist 55cm von Doggyboxx viel zu Groß, 45cm passt aber 50cm mag ich lieber.
50 trägt hier der Golden Eng gemessen ist ihr HU 46cm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klecks passt auch das 50er von Touli aber ich mags gern größer und "schlabberiger" bei Touli
Ich würde damit allerdings nicht in die Stadt gehen, er würde sich im Notfall rausziehen können. -
Heute war Messtag
Abby hat ca 50,6cm Schulterhöhe, 31/32cm Halsumfang und wiegt 13kg. Sie ist 7,5 Monate alt. -
Perfekte Größe! Ich bin gespannt, wie viel da noch kommt
Ich hoffe bei Rose ja auch auf ca. 50cm... -
Wie viel wird denn da noch so ungefähr kommen?
Viel bestimmt nicht oder? -
-
Denke mal 1-2 cm. Wird sie ja doch nicht so riesig. :)
-
An die Black Tri Halter hier. Welche Farbe hat denn die Unterwolle eurer Aussies?
Ich habe bei Amy darüber noch nie nachgedacht, aber ich wurde heute gefragt, ob sie Sable sei (sie hat braune Unterwolle).
Ida hat ganz dunkelgraue bis schwarze Unterwolle und Rose ist unter ihren schwarzen Flecken rabenschwarz (wenn man sie überhaupt schon dazu zählen kann).
Ich glaube, Amy wollte ein Red Tri werden. Im Sommer sieht ihr Fell auch manchmal rot aus
-
Mit 'nem Black Tri kann ich leider nicht dienen, aber so als Vergleich: Shawnee (blue merle) ist unter seinen schwarzen Flecken schwarz-grau und unter den grauen grau (... Was für ein Satz. ); Myrddin (red tri) hat unter seinem dunkelroten Deckhaar etwas hellere, rote Unterwolle.
Hier sieht man es bei Wind ein bisschen:
-
Muss ich Zuhause später mal schauen
-
Ich kann nur mit black-bi dienen....
Miles hat grau bis schwarze Unterwolle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!