Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Meine Mädels haben beide Größe M bei circa 20kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Yuna hat Größe S (SH ca. 46cm, 13kg)
-
Bliss trägt M (50 cm, 20 Kilo) Tex trug L auf kleinster Einstellung (58 cm, zw. 26 u. 28 Kilo)
-
Rocks trägt M bei ca. 25 kg und 55 cm SH
-
Mmh, meine trägt momentan auch S auf kleinster Einstellung bei 46cm und 12.7kg. Ich möchte ihr eben gerne ein Geschirr von der lieben Connalab kaufen aber weis nicht ob ich damit besser noch warten soll Ihre Mutter hat 51cm auf 17kg...Ich dachte ich kaufe nun mal ein SM (zwischengrösse) und hoffe das das ausgewachsen auch noch passt M habe ich von meinen anderen Hundis zuhause und habs ihr auch schon angezogen aber ich glaube da wird sie nie reinwachsen....Mit welchem Alter habt ihr die endgültigen Geschirre gekauft also die die ihnen heute noch gehen? SIe ist jetzt 5Moate
-
-
Da gab es für mich kein betimmtes Alter, das letzte Geschirr haben wir dieses Jahr gekauft, sie ist 6 Jahre alt.
-
Wir haben glaube ich mit 12 Monaten das in M gekauft. Davor trug Holly SM.
Das hält jetzt auch seitdem. Aber wir nutzen es auch nur sporadisch.
Mittlerweile hat sie irgendwas um die 20kg bei um die 56cm.
-
Oh, Holly ist aber eine große und schlanke Maus.
Lilli hat 51/52 cm und etwa 21,5 kg
-
Layla hat ihr annyx Geschirr mit 15 Monaten bekommen. Das ist jetzt 9 Jahre her und ich musste es nur minimal größer stellen seit dem.Durch die Kastration ist das Fell so aufgeplüscht.
Meine Hunde tragen allerdings im Alltag wenig das Geschirr, meistens nur Halsband.
-
Yuna trägt das S glaube ich tatsächlich schon seit sie 5 oder 6 Monate alt ist. Inzwischen auf größter Einstellung aber es passt noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!