Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Huhu. Zwei Aussies hier anwesend und schon Fotos von deinen Hübschen gesehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatte mich schon gefragt, obs diesen Thread wohl noch gibt.
Hier (leider nur noch) ein Aussie, aber bald hoffentlich mit Nachwuchs.
-
Meine beiden
Nelli, 6 Jahre.
Solo, 7 Monate.
Samson mussten wir 2021 leider mit knapp 12 gehen lassen. Aber er ist immer im Herzen dabei (fotografiert von Nadine von woelkchenfotografie).
Zeigt mal Bilder von euren Aussies
-
Hatte mich schon gefragt, obs diesen Thread wohl noch gibt.
Hier (leider nur noch) ein Aussie, aber bald hoffentlich mit Nachwuchs.
Ahhhh, ich werd neidisch! Ich überlege hin und her Wieder Border oder doch wieder Aussie und überhaupt und wann und woher ... oder doch wieder TS ...
Zeigt mal Bilder von euren Aussies
Jersey, rotes Mädchen 12
Mayday Merle 10
Sittingknallerbse
Merlin 1 Jahr
Und Aussie ehrenhalber Rumänin Lykka, die alle Eigenschaften hat, die einen Aussie so ausmachen sollten aus meiner Warte
15 Jahre neun Monate nach Pass ...
-
-
-
Der Username Riley sagt mir irgendwie was. Warst Du damals auch schon dabei? Zufällig rote Aussies, die so jagten? Oder verwechsel ich dich total
-
wir sind auch noch da
v.l.n.r.
Loki 12, Seven 2, Gambit 7
-
Der Username Riley sagt mir irgendwie was. Warst Du damals auch schon dabei? Zufällig rote Aussies, die so jagten? Oder verwechsel ich dich total
Ich war schon mal da, mit 1-2 Jahren Pause. Ich hab aber nur Blue Merles
Außerdem würden meine Hunde nie jagen
Es wird ziemlich sicher ein S Bar L werden. Fraglich ist aktuell nur welcher Wurf. Wir dürfen uns noch entscheiden, haben aktuell bei 2en einen Platz.
Wie das mit den Fotos nochmal funktioniert muss ich glaube ich erst mal noch mal nachschauen
-
Oh wie geiiil von Sandra! Mega! Berichte bitte unbedingt!
Eine Freundin hatte auch Interesse an dem einen Wurf. Sehr spannend. Bin gespannt.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!