Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Ok, verdammt, wen könnte ich denn damit gemeint haben? Hatte zwei rote Aussies, hatten immer ein Geschirr und eine Schleppi dran
Eilinel- Dich kenne ich natürlich auch noch
sabarta? ein tri und ein merle, ziemlich gleich alt?
Der Username Riley sagt mir irgendwie was. Warst Du damals auch schon dabei? Zufällig rote Aussies, die so jagten? Oder verwechsel ich dich total
Ich war schon mal da, mit 1-2 Jahren Pause. Ich hab aber nur Blue Merles
Außerdem würden meine Hunde nie jagen
Es wird ziemlich sicher ein S Bar L werden. Fraglich ist aktuell nur welcher Wurf. Wir dürfen uns noch entscheiden, haben aktuell bei 2en einen Platz.
Wie das mit den Fotos nochmal funktioniert muss ich glaube ich erst mal noch mal nachschauen
wenns der mi-wurf wird, ist es ein halbgeschwisterchen von seven
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier auch 2 Aussies
-
Hier ist ein Aussie.
-
Ich war schon mal da, mit 1-2 Jahren Pause. Ich hab aber nur Blue Merles
Außerdem würden meine Hunde nie jagen
Es wird ziemlich sicher ein S Bar L werden. Fraglich ist aktuell nur welcher Wurf. Wir dürfen uns noch entscheiden, haben aktuell bei 2en einen Platz.
Wie das mit den Fotos nochmal funktioniert muss ich glaube ich erst mal noch mal nachschauen
Ach cool. Wer ist denn der Papa von Seven? (Ich geh davon aus, das Mi die Mama ist?)
-
Ach cool. Wer ist denn der Papa von Seven? (Ich geh davon aus, das Mi die Mama ist?)
ja genau. Ihr Papa ist Taco
-
-
Wir sind auch noch hier
Toulouse ist nun schon gute 8 1/2 Jahre alt. Sein rotes Töchterchen Pippa ist vor kurzem auch schon 6 Jahre alt geworden
Und Opa Klecks gehört mit guten 13 Jahren auch noch dazu, wenn auch kein Aussie
-
Hier ist auch ein Aussie, bald 7 Jahre alt.
-
"> Hier nun einmal unser Opi (hoffe das klappt mit dem Foto), 11 Jahre alt und mit ein paar kleinen gesundheitlichen Baustellen.
-
Meine Mädels sind auch noch gut dabei und sind wirklich noch sehr fit.
Layla, Black tri, 10 Jahre und Emi, Black bi, 11,5 Jahre
New item by Toffi Feephotos.app.goo.gl -
Hier ist noch n Aussie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!