Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Hier ist auch noch ein Aussie Sie ist jährig:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So jetzt hab ich mehr Zeit.
Bente, jetzt bald drei. Hat ihre Rassebeschreibung nicht ganz genau gelesen.
-
Wilma , fast 5 Jahre alt meine geliebte Einzelprinzessin
-
Uns gibt's auch noch – mal mehr, mal weniger aktiv im Forum schreibend, aber immer mal wieder mitlesend.
Der Kobold (black bi), letztes Jahr hier eingezogen, jetzt knapp anderthalb Jahre alt, und das Söckchen (red tri), mittlerweile auf's zweistellige Alter zusteuernd, aber noch lange nicht Senior.
-
1 1/2 Aussies:
Lee (knapp 11 Jahre)
Nova (der halbe Aussie, gute 5 Monate)
-
-
Meine Yuna (5)
Ich weiß nicht, ob du dich an uns erinnerst aber ich erinnere mich noch als wäre es gestern, als Baby-Nelli bei dir eingezogen ist und jetzt ist sie einfach schon 6. Wahnsinn
-
Oh sag mal Alimonera??? Habe gar nicht mitbekommen das du zurück bist Hats bei euch unterdessen Cattle zuwachs gegeben?
-
Oh sag mal Alimonera??? Habe gar nicht mitbekommen das du zurück bist Hats bei euch unterdessen Cattle zuwachs gegeben?
Ich hab nicht damit gerechnet das uns wer erkennt, geschweige denn auffällt das wir mal weg waren.
Ja, genau. Die wilde Hilde ist mittlerweile 10 Monate und hält uns ziemlich auf Trab. Aber sie ist genau das was wir uns vorgestellt haben.
-
Der Username Riley sagt mir irgendwie was. Warst Du damals auch schon dabei? Zufällig rote Aussies, die so jagten? Oder verwechsel ich dich total
Ich war schon mal da, mit 1-2 Jahren Pause. Ich hab aber nur Blue Merles
Außerdem würden meine Hunde nie jagen
Es wird ziemlich sicher ein S Bar L werden. Fraglich ist aktuell nur welcher Wurf. Wir dürfen uns noch entscheiden, haben aktuell bei 2en einen Platz.
Wie das mit den Fotos nochmal funktioniert muss ich glaube ich erst mal noch mal nachschauen
Ohhh .... S Bar L Nachwuchs ...meine ist auch von Sandra.
Rope/Hannah 2017
-
Uns gibts auch noch, auch wenn ich glaube dass uns kaum mehr jemand kennen wird
Ist ja doch schon ein paar Jahre her, als ich hier richtig aktiv war.
Aber diesen Banausen hier gibts noch
Luna natürlich auch, aber sie kam dazu als ich nicht mehr so aktiv war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!