Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Ach goott :fondof:
Der könnt mitm Butzelchen verwandt sein, der sah als Baby sehr ähnlich aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was hastn schon für sheltie Züchter gefunden im Internet?
Pn? -
Oh Rico, Adonis ist ja super hübsch!
-
Oh der Adonis <3 <3 Den könnte ich direkt klauen kommen! Total süß! Verstehe gar nicht, dass er übrig geblieben ist!!
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
Dane euch nochmal für's Daumendrücken!
Heute kam der Anruf: Auflage aufgehoben, bekomme es bald schriftlich.
-
-
Zitat
Was für ne Süße!
Glückwunsch! -
Danke.
Im Moment denke ich aber ehrlich gesagt wieder, dass ich sie vielleicht doch vermitteln sollte. Mal schauen.
Ach ja, der Papa von June und Lee hat am WE seinen WTCH Titel fertig gemacht. Bin ganz stolz. Die Mutter von den beiden hat den ja schon laenger und nun der Papa auch. Da muessen Jenny und ich uns ranhalten mit den Maedels.
LG
Gammur -
Zitat
Da muessen Jenny und ich uns ranhalten mit den Maedels.
okay, du fängst an
(ich bin schon froh, wenn ich einigermaßen den Überblick behalte und nicht ständig am Boden rumliege (laut fluchend)
)
-
Zitat
Ach ja, der Papa von June und Lee hat am WE seinen WTCH Titel fertig gemacht. Bin ganz stolz. Die Mutter von den beiden hat den ja schon laenger und nun der Papa auch. Da muessen Jenny und ich uns ranhalten mit den Maedels.
Ich bin ganz traurig, dass ich nicht dabei war. Hatte ganz kurz überlegt hin zu fahren und zuzugucken! Aber nächstes Mal sind wir bestimmt dabei.
Ihr werdet das auch schaffen! Ganz bestimmt
-
Mein Hund hat jetzt mit drei Jahren gemerkt, dass ein Shepherd auch wacht! Heute hat er den Handwerker angeknurrt, früher wäre er ihm um den Hals gefallen.
Hat wohl heimlich noch mal seine Rassebeschreibung gelesen
Morgen fordert er vielleicht seine Schafherde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!