Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
JA!
Nach jedem Füttern kommt vor allem von Roonie, ein richtig tiefer, lauter Rülpser
Rider macht das auch oft, aber nicht ganz so zuverlässig und irgendwie klingt das bei ihm, als würde der gesamte Mageninhalt mit hoch kommen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Joa, Joker rülpst auch gerne nach dem Fressen in den Metallnapf rein, damit es so richtig laut schallt
-
Collin rülpst auch, am liebsten Menschen ins Gesicht. Sehr peinliche eigenart, Gottseidank finden es die meisten lustig.
-
Vielleicht eine Rüden Eigenart?
Typisch Mann?
Mila rülpst so gut wie nie. Mal eins aber dann meist leise.
EDIT: Passt jetzt nicht zum Aussie, aber zu meiner Rüdenvermutung. Der Riesenschnauzerrüde meiner Mutti rülpst auch viel, gerne und laut.
-
Ida und Rose (besonders Rose! ^^) rülpsen auch nach dem Essen, Amy so gut wie nie. Aber Amy ist ja auch eine Tussi, die machen das nicht.
-
-
Finn rülpst ständig
Bevorzugt in unpassenden Situationen... Vorm Chef zum Beispiel
-
Okay also auch unter den Mädels verbreitet.
-
Okay also auch unter den Mädels verbreitet.
Ida und Rose essen beide sehr schnell, vielleicht hängt das damit zusammen. Amy braucht locker 5 Mal so lange, wie die anderen. Bei Trockenfutter kaut sie jeden einzelnen Brocken gut durch. -
Meiner braucht ewig zum fressen. Er kaut sogar Chewies Minis. Daran kanns nicht liegen
-
An der Geschwindigkeit liegt es bei Shadow nicht. Der isst extrem gesittet. Da sind die anderen schon 5x fertig und der Herr sortiert immernoch die Fleischbrocken symmetrisch. Er überfrisst sich auch nie - wenn er satt ist, lässt er den Rest liegen. Trotzdem rülpst er .... geht durch den ganzen Körper. Er streckt dann Kopf Hals nach vorn und sieht aus, wie ein Pfeil. Er macht es aber nur nach dem Essen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!