Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Vielen lieben Dank für eure Antworten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ach Gott, ist die süß!
-
Das vorletzte Bild
wie's ich-weiß-nicht-was-ich-hier-mache-aber-bin-mal-niedlich in die Kamera guckt
-
Och, wie niedlich sie ist
-
-
😍😍😍😍😍 ich sterbe … wie süß 🥰
-
Die ist so zuckersüß
-
Mal schauen ob mir hier jemand weiter helfen kann.
Ich bin auf der Suche nach Züchtern:
In Ö und auch in D
Ich bin nicht gebunden an einen bestimmten Verein (Vereinszugehörigkeit sollte schon vorhanden sein)
Grundsätzlich eher in Richtung Arbeitslinie, kann aber auch gern eine moderate, sportliche Showlinie sein (das muss man sich genauer ansehen).
Die Züchter von den ASA bzw. CASD Seiten kenn ich schon. Glaub für den ASCA gibts ja keine Züchterliste. Vl. hat jemand Geheimtipps?
Muss auch nicht in unmittelbarer Zeit einen Wurf haben, ich habe Zeit und möchte mich schon mal im Vorfeld informieren.
-
Mal schauen ob mir hier jemand weiter helfen kann.
Ich bin auf der Suche nach Züchtern:
In Ö und auch in D
Ich bin nicht gebunden an einen bestimmten Verein (Vereinszugehörigkeit sollte schon vorhanden sein)
Grundsätzlich eher in Richtung Arbeitslinie, kann aber auch gern eine moderate, sportliche Showlinie sein (das muss man sich genauer ansehen).
Die Züchter von den ASA bzw. CASD Seiten kenn ich schon. Glaub für den ASCA gibts ja keine Züchterliste. Vl. hat jemand Geheimtipps?
Muss auch nicht in unmittelbarer Zeit einen Wurf haben, ich habe Zeit und möchte mich schon mal im Vorfeld informieren.
In Ö fallen mir da die Mi Sombra Aussies, Ruff'n'Tuff Aussies und Casa De Filler ein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!