Hills Cup 2012
-
-
.. und wir sind dabei!
Renntermine:
Děčín-Maxičky 14.-15.4.2012
Plzeň 28.-29.4.2012 > da sind wir
Horní Bezděkov 5.-6.5.2012
Hradec Králové 8.-9.9.2012
Dobříš 15.-16.9.2012 > da vielleichtHier zur Motivation..
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=5lQhQfNMFKU][/youtube]Meiner Meinung nach kommt an dieses geniale Rennen kein einziges Deutsches auch nur annährend ran. Traut euch! Mit diesen Profis macht es einfach nur Spaß
Weitere Informationen bei mir oder unter canicross.cz
http://canicross.cz/files/othe…3_105618_canicross_cz.pdf -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei den Fahrrad leuten wird mir ehrlich gesagt ganz schlecht, indem Tempo ist da leicht einUnfall vorprogrammiert :/
Für mich wäre es nichts. -
Bei den Fahrradfahrer passiert normalerweise nix... aber die Scooterfahrer die mit ihren Ponys in die Kurven jagen überschlagen sich gerne mal Oder zerbrechen ihre Roller....
-
Hohi das hab ich bei den Hills Cup Videos die mir angesehen ahb au schon gedacht Rad ist weniger gefährlich wie Roller. Glaub au bei weit über 20km aufn Roller würde ich mich mehr als unwohl fühlen.
-
Sieht schon klasse aus, aber dieses Jahr ist es nicht drin....
Dafür sind wir nicht trainiert genug :) -
-
Zitat
Hohi das hab ich bei den Hills Cup Videos die mir angesehen ahb au schon gedacht Rad ist weniger gefährlich wie Roller. Glaub au bei weit über 20km aufn Roller würde ich mich mehr als unwohl fühlen.
20 km/h läuft Jenny ja bald schon zu Fuß im Canicross... gelle Jenny
ab 27 km/h fängt der Spaß erst RICHTIG an!! ;D
schönes Video, Nikky.
Ist es tatsächlich so, dass es mehr Stürze bei den Rollern gibt? Hätte ich nicht gedacht. Ich fühl mich aufm Roller irgendwie sicherer.
Aber sag mal, ist das nicht doch zu warm für die Hunde?
-
wenn ich mir die Blase am Fuß der Läuferin anseh, weiß ich schon, warum ich bei Roller und Fahrrad bleib
-
Zitat
20 km/h läuft Jenny ja bald schon zu Fuß im Canicross... gelle JennyAuf 500m - ist es ein Versuch Wert
-
Zitat
Ist es tatsächlich so, dass es mehr Stürze bei den Rollern gibt? Hätte ich nicht gedacht. Ich fühl mich aufm Roller irgendwie sicherer.Aber sag mal, ist das nicht doch zu warm für die Hunde?
Ja es gibt definitiv mehr Roller-Stürze.. aber das kann auch an den Wurzel-Trails liegen.. Wobei das auch auf die Strecke ankommt.. Pilsen zB ist denke ich "einfacher" für Scooterfahrer als Horni...
Das mit der Wärme ist so ne Sache.. letztes Jahr hatte es beim 1. Renntag so ca. 13 Grad, am Zweiten nur noch 10 Grad.. um diese Jahreszeit ist es da drüben wirklich noch recht frisch, nachts sogar 0 Grad. Die Strecken sind ca. 4,5 km.. das geht auch schonmal bei wärmeren Wetter. Einen Hund der zum Überhitzen neigt würde ich dort nicht fahren.. aber wenn man den Hund langsam an die Temperatur gewöhnt dann geht das auch bis 20 Grad...
Meine läuft beispielsweise bei wärmeren Temperaturen sehr gerne, ausdauernd und ohne große Hechelei...
Wenn es wirklich zu warm ist, wird das 2. Rennen vom 1. Tag auf nachts verlegt
-
sabber...
ohoh nikky, du hast n fatalen Einfluss auf mich...
erst der Roller, dann der zweite Hund, dann bald Zuckelei durch die Weltgeschichte!Wir müssen unseren Suchtstufenthread dringend wieder ausgraben.... der Virus wird immer schlimmer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!