Back on Track Sprunggelenksschoner, Erfahrungen?
-
-
Hat jemand Erfahrung mit den Back on Track Sprunggelenkschonern für Hunde?
Ich habe sie mir bestellt, da mein Hund eine Sehnenentzündung am linken Sprunggelenk hat und ich möglichst schnell von dem Verband weg will, da der Hund diesen nicht mag und ich auch nicht glaube, dass es sehr förderlich ist wenn man nur alle 4 Tage bei Verbandswechsel mal Tensolvet drauf macht.
Regelmäßig wäre doch sicher besser oder?
Naja aber darum gehts ja nicht, habt ihr Erfahrung damit? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Back on Track Sprunggelenksschoner, Erfahrungen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
wir hatten für Dago, der eine immer wiederkehrende Sehnenentzündung am Karpalgelenk hatte, eine TSM Bandage und die trug dazu bei, dass diese Entzündung besser abheilte und auch nicht wieder auftrat.TEnsolvetverbände kannst Du zusätzlich machen, am Besten, wenn ihr zu Hause seid und der Hund ruhig liegt
-
Die sind sich ja sehr aehnlich, stabilisieren eben beide wie ich das so verstehe..
Aber das ist gut dass das wohl was bringt, denn wie gesagt den Verband will ich so schnell wie mglich loswerden.Ja stimmt Tensolvetverbaende könnte man ja auch da drunter packen dann
-
Hallo,
wir haben die Karpalgelenksbandage von der Fa. Benecura.
http://www.benecura.de/Produkt…tisch/BENELUPO_Karpal.php
Wurde von uns im Agi gestestet und hält den hohen Anprüchen stand.
Ich bin damit sehr zufrieden.
Meine Streifenmaus hat seit dem keine Probleme mehr....auch auf den Spaziergnägen mit viel Ballspielen ist sie drauf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!