Gerücht...
-
-
Ich halte es für ein Gerücht, dass man als Barfer keinen Platz mehr für eigene Lebensmittel in der Gefriertruhe zur Verfügung hat Schaut man sich zum Beispiel meine Truhe an, kann man unschwer erkennen, dass die Bedürfnisse an Gefrorenem der im Haushalt lebenden Personen durch die Rohfütterung nicht zu kurz kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genial!
Ach komm, dann gibts heut Abend halt Salatkräuter an Salatkräutern in einer schmackhaften Salatkräutersauce.
-
Ist halt nur alles eine Sache der Organisation, nicht wahr. Das nenne ich "Real-Life-Tetris". Wenn du die Kräuter rausziehst, bricht dir alles zusammen. Deswegen sind die auch so wichtig.
-
:rofl: :freude: :jg:
-
Hihi.. so schaut's bei uns auch aus. ABER, das hat auch was gutes, ich mach grad Diät und Männe kommt so gar ned auf die Idee, Pommes oder ähnliche feine Sachen anzuschleppen
-
-
:group3g:
Könnte meine sein! -
Bei uns siehts genauso aus
Tja, bei drei Hunden muss alle 4 Wochen bestellt werden und dann wird auch gerückt, geschoben und wir müssen Diat machen, lach...
Mein Mann weigert sich einfach eine weitere Gefriertruhe zu kaufen.
Das witzige ist auch wir ernären uns vegetarisch...hö höAndrea und die wilden Hühner
-
Eine weitere nutzt nichts,ich habe schon eine extra Truhe gekauft,trotzdem nie Platz.
-
Du brauchst definitiv ne größere Truhe :rofl:
oder du hast jetzt einen Grund dich selbst auch nur noch gesund und frisch zu ernähren
-
Wahnsinn
Ich hab für Fini und mich gemeinsam so viel Platz, wie dein unterstes Gefrierfach groß ist und das wird freundschaftlich geteilt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!