• Also wenn Du mal ein wenig ordentlich stapeln würdest, hättest Du auch noch genug Platz für eine zweite Kräuterpackung! :-)

Ich habe jahrelang mit meinem Gefrierfach gebarft und kenne das Problem. Jetzt haben die Hunde eine eigene Truhe, das Gefrierfach gehört wieder mir :-)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Gerücht...* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Es ist ein Gerücht. Ist doch genug Platz für alles da...

Uploaded with ImageShack.us

Wenn ich das so sehe, dann brauche ich vielleicht doch keinen sooooo großen Gefrierschrank. :???:
      Bin gerade in Planung einen neuen anzuschaffen und versuche die passende Größe für zwei Zweibeiner und einen Goldi im Wachstum zu ermitteln. :verzweifelt:

Glaubt ihr, das Gefrierfach im Kühlschrank reicht wirklich für zwei Zweibeiner? :fear:
      Und ein Gefrierschrank ca. 120 cm hoch reicht für einen Hund? :hilfe:

• Hi,
      ich habe 2 große Tiefkühlschränke mit insgesamt 12 Fächer,alle für die Hunde :smile:
      Oben in der Küche hab ich so nen Amyteil mit Gefriertruhe ,da ist dann unmgefähr 20% Platz für uns Menschen übrig.
      Na das reicht doch wohl :lol:

spinne
      na 120 cm sollte das Teil schon sein,sonst biste ja ständig am nachbestellen.

• Zitat

Glaubt ihr, das Gefrierfach im Kühlschrank reicht wirklich für zwei Zweibeiner? :fear:

ICH persönlich würde wahnsinnig mit einem Gefrierfach im Kühlschrank. Ich bin aber so großgeworden, dass man nicht für jedes Kleinteil einkaufen fährt, sondern bestimmte Sachen immer im Vorrat hat und mich würds kirre machen, wenn nicht immer mindestens das TK-Suppengemüse, Spinat, die Mettenden, Hackfleisch, Brokkoli und Blumenkohl da wären, damit die Standard-Gerichte trotzdem noch drin sind, wenn man nix besonderes eingekauft hat.

Bei uns werden Lebensmittelreste, die übrig bleiben, so sie einfrierbar sind, aber auch nicht weggeworfen, sondern in Portionen eingefroren und dann gegessen, wenn grad mal keiner Zeit zum Kochen hatte. Das braucht halt alles Platz.

Ein Gefrierschrank mit 1,20 Höhe würde hingegen bei mir für einen Hund locker reichen (Majas hat sogar weniger).

• :lachtot: Gigantisch!!! Danke für Bild und Kommentare!!! :rollsmile:

Ich war heute noch für den Monat einkaufen, also das kleine Fach ist für Männe und mich und 2 hat der Hund (die größeren selbstverständlich. Da sie aber 3 Tage die Woche bei meiner Mum ist werde ich mal vorsichtig testen, ob ich Fleisch auslagern kann :D Anfangs hieß es ein Fach, nun sinds zwei und mit unserem Fach spiele ich immer Tetris, damit alles passt und Männe sich nicht beschweren kann :pfeif:

Ach, Salatkräuter haben wir auch ^^

• Zitat

Wenn ich das so sehe, dann brauche ich vielleicht doch keinen sooooo großen Gefrierschrank. :???:
      Bin gerade in Planung einen neuen anzuschaffen und versuche die passende Größe für zwei Zweibeiner und einen Goldi im Wachstum zu ermitteln. :verzweifelt:

Ohoh das Foto täuscht... die eingemalten Sachen passen da sicherlich NICHt mehr rein ;)

• Hi,

*g*

Also wir kommen super aus mit einem Gefrierteil (3 Schubladen) für uns Menschen und einem Teil (auch 3 Schubladen) für die beiden Hunde.
      Ich brauch für meine beiden insgesamt 900 g Fleisch pro Tag, da reicht der Platz gut für 4 Wochen.

lg,
      Sanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!