schönes Hotel gesucht
-
-
Ich werfe noch das Hotel Peternhof in Kössen dazu!
http://peternhof.com/Wir sind jedes Jahr mit Hund hingefahren :)
(sind erlaubt im Chalet Theresia, im Stammhaus/Hotel und in der 1.Etage des Romantikschlössl)Das Essen ist einfach spitze und es gibt ganz viele tolle Wanderstrecken (z.B. zum Taubensee)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Boah, die Suiten sind ja toll! Ich habe jetzt nichts über Hunde gefunden, sind sie erlaubt?
-
-
Zitat
Kann ich als Hotel sehr empfehlen, wir waren damals aber ohne Hunde dort.
Hatte aber mal irgendwann nochmal angefragt, glaub 25.- Euro pro Hund. -
-
Zitat
Boah, die Suiten sind ja toll! Ich habe jetzt nichts über Hunde gefunden, sind sie erlaubt?
Hab mal nachgeschaut:
Für unsere HundefreundeGerne können Sie auf Anfrage Ihren Hund (max. kniehoch mit kurzem Fell) mitbringen. Zum Restaurant, Wellnesslandschaft und Liegewiese können wir Ihren vierbeinigen Lieblingen leider keinen Zutritt gewähren. Wir berechnen 10 Euro pro Tag (ohne Futter) und bitten Sie einen Korb oder eine Decke mitzubringen. Wir behalten uns das Recht vor, eine eventuell erforderliche Reinigung in Rechnung zu stellen.
-
-
-
Zitat
Das OASIS gefällt mir ausgesprochen gut
Ja, das ist ein schönes Haus - aber etwas "kleiner", das hast du bestimmt gesehen??
Ansonsten ist es, wie alle Häuser in erster Reihe, natürlich toll gelegen, du fällst einmal aus der Tür und bist an der Strandpromenade bzw. Strand.Bei diesem Hotel gebe ich nur für die Zeit ab Anfang Juni bis Mitte September zu bedenken, dass du es recht weit zu den Hundestränden hast (jeweils ca. 3 km Richtung Osten oder Westen).
Musst dann also damit leben, angeleint an der Strandpromenade zu laufen/radeln (die ist durchgehend von Bansin bis Swinemünde - ca. 10 km) oder am Meerufer entlang.
In der absoluten HS Juli/August wird das Laufen am direkten Ufer aber nicht wirklich gern gesehen und ist aufgrund der buddelnden Kinder etc. auch nicht wirklich entspannend.Wenn du natürlich jetzt irgendwann (so bis ca. Mitte Mai kommst) - ist es auch kein Problem mit den Hunden an den anderen Strandbereichen zu gehen bzw. auch das (unangeleinte) Laufen dort.
Falls die Nähe zu den Hundestränden für dich entscheidend sein sollte (wenns mehr Richtung Sommer gehen soll) - dann beschreib ich dir mal die Lage der Hundestrände für die Kaiserbäder (Bansin, Heringsdorf und Ahlbeck).
Also der Hundestrand, der sowohl von Bansin als auch Heringsdorf gut zu erreichen ist, liegt genau auf der Ortsgrenze der Bäder (gib bei Google "Forum Marinar" ein), der Hundestrand für Ahlbeck kurz vor der polnischen Grenze.Sind deine beiden Schnuffs eigentlich verträglich - wollen wir uns dann mal treffen - falls ihr kommt??
-
Zitat
Linny, warst du schon im Hundeparadies?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!