Was für Käse?
-
-
Ich würde sagen probier ruhig aus. Natürlich in kleinen Mengen. Erstmal ein Probehäppchen. Kann ruhig etwas größer sein als das "schnell zum runterschlucken Leckerli". Ich hab ja das Problem dass ich keinen Käse esse, mein Hund liebt ihn. Bis jetzt ist er aber auf alle Käsesorten die ich anbringe abgefahren. Da er sowieso zur dürren Sorte Hund gehört brauche ich nicht mal auf den Fettgehalt zu achten. Er kriegt ihn ja auch nicht täglich. Je stinkiger desto besser Du kannst dich ja 50 oder 100g-Weise durch die Käsetheke arbeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehme meist Arla Höhlenkäse - ich kann Euch sagen, alle Hunde stehen da drauf, denn der hat einen unvergleichbaren Duft -
Solltet ihr bei den Spaziergängen etwas komisch angeschaut werden, andere Passanten die Nase rümpfen oder die Leute, die mit Euch spazieren gehen plötzlich keine Zeit mehr haben, dann liegt es am Arla Höhlenkäse , macht Euch nichts draus, denn die Hunde der anderen, werden sie schon zwingen weiter mit Euch zu gehen, denn der Duft überzeugt .
Sollte ich keinen Arla Höhlenkäse haben, dann nehme ich Butterkäse oder Gouda, wobei der Butterkäse besser ankommt als der Gouda.
LG
Ulli -
okay, dann werde ich nächstes mal, wenn mein mann seinen stinkekäse isst, tyler auch etwas davon abgeben.
er scheint da total scharf drauf zu sein! wenn mein mann sein käsebrot isst, hat er in blitzeschnelle folgendes gegenüber: -
Sunny liebt alles an Käse was sie kriegen kann. Ist aber meistens Gouda, weil wir den am liebsten essen...
-
wasn cooles Bild *gacker*
-
-
hi
also meine essen auch alles an käse egal welche sorte. na ja sind alle hier verrückt nach ob 2 oder vierbeiner selbst unere katzelg sonja
-
kommt drauf an, was Du damit vorhast:
zum Belohnen beim Training nehme ich was, was er toll findet, aber nicht übermäßig antört, denn das behindert die Konzentrationsfähigkeit. Ist die Trainingssituation allerdings schwierig (z.B. große Ablenkung durch andere Hunde, neue Umgebung, viele Leute oder jagbares Getier) muß man die Qualität der Belohnung entsprechend erhöhen.
Will ich was Gegenkonditionieren nehme ich das aller aller allerallerbeste Futter, was es überhaupt für den Hund gibt - und das gibts dann auch nur in der zu gegenkonditionierten Situation und sonst gar nicht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!