-
-
Oh ja!! Hier mal allererste Bilder (von den 1,5 Tagen, bei denen ich mit Bilder durch sehen angefangen habe...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wunderbar!
Ich freu mich auf mehr!War von euch schon einmal jemand in Aquitanien, die Küste um Bordeaux herum?
Dort soll das Wetter ja immer recht schön sein, aber nicht so heiß wie zB. in der Provence durch
den steten Atlantikwind.
Wäre evtl. eine Überlegung wert für den nächsten Sommer bzw. Herbsturlaub(Anfang Oktober).
Kann da jemand was zu sagen? -
-
habt ihr denn so eine art checkliste?
wir fahren dieses jahr das erste mal mit hund und vw bus in den süden und ich hab angst was wichtiges zu vergessen.
lg
-
Wir haben eine Checkliste, nur vergisst man blöderweise nie die selben Sachen 2x... Im letzten Urlaub sind Auffahrkeile und eine Haarbürste neu drauf gekommen . Wir haben auch schon mal die Gewürze vergessen, ein Feuerzeug für den Gasherd oder die Wanderschuhe... Das meiste kann man ja problemlos im nächsten Supermarkt erstehen, aber gaaanz wichtige Sachen stehen fett oben drüber. So was wie das Ladegerät für den Kamera-Akku oder die Impfpässe der Hunde.
-
-
Wir haben auch ne Checkliste.
Au0erdem hab ich im Flur die letzten Tage immer ne Kiste zu stehen, wo ich alles reinwerfe, was mir gerade noch so einfällt.
-
Na, dann hoffen wir mal, daß da nichts verderbliches rein kommt
Aber das Gefühl, etwas vergessen zu haben, hat man ständig!
Egal, wie oft und wie sorgfältig man alles durchgeht, ob nun mit oder ohne Checkliste,
es ist immer da!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Na, dann hoffen wir mal, daß da nichts verderbliches rein kommtNe, nur so was wie Hundeleinen, Ladegeräte und all so Kleinzeugs.
-
Zitat
Ne, nur so was wie Hundeleinen, Ladegeräte und all so Kleinzeugs.
Und dann wundert Ihr Euch bestimmt, warum im Alltag so viel Kleinzeug "verschwindet"
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Und dann wundert Ihr Euch bestimmt, warum im Alltag so viel Kleinzeug "verschwindet"
Schöne Grüße noch
SheltiePowerHey junge Frau, kennen wir uns? Guckst Du bei uns ab und an durchs Schlüsselloch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!