-
-
Hallo und allen die weg fahren wünsche ich auch eine gute Fahrt und ganz viel Spaß bei tollstem Wetter.
Tamita, Dir wünsche ich noch etwas Geduld mit Deinem Mann und wie ich die Männer so kenne, wird das tolle Wetter dieses Wochenende ihn zur Höchstleistung antreiben und Ihr seid auch schon bald unterwegs.....
@Luci-Lou, komme gut durch den Tüv mit deinem Wohnwagen, ohne viele Auflagen zur Reperatur....
@faithi, *Hohes Ufer* ist doch ein CP kurz vor Heiligenhafen?
Da bekomme ich fast Sehnsucht, wir sind viele Jahre durch den Fehmarn-Sund-Belt gesegelt Rtg. Dänische Südsee.
Taucht Ihr vielleicht nach Metall?
Ich kenne Leute, die in der Ostsee nach Metall aus dem 2. Weltkrieg taufen und das verkaufen.....
Aber Ihr könnt ja schönere Gründe haben ?!?Das Wetter soll ganz toll werden und einen Vorgeschmack auf den Sommer bringen. Faulenzen und mit dem Hund spazierengehen steht auch bei uns ganz oben an.
Tschüss.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ vickyhündin, ja, "Hohes Ufer" ist kurz vor Heiligenhafen.
Nein, nach Metall tauchen wir nicht.
Wer weiß was ich da sonst raus hole! Wir tauchen nur just for fun.
LG -
Zitat
Och, doch ist noch ganz schön kalt!
Aber, ich tauche Trocken, von daher wird das einzige, was kalt wird, mein Kopf. LGDas versteh ich nicht.
Egal, auf jeden Fall wünsch ich Euch ein schönes verlängertes WE. :ja:
Ich hab gestern schon alles was nicht schlecht werden kann ins WoMo gepackt. Mein Mann kommt ja leider erst morgen abend von einer Dienstreise zurück, so dass wir erst Sonnabend fahren können. Aber freuen tu ich mich trotzdem ganz dolle. Haben ja schließlich bis Dienstag Zeit.
Wir wollen nach Wismar und auf dem Rückweg wahrscheinlich noch nach Waren an der Müritz. -
Zitat
Das versteh ich nicht.
Hier sieht man es: der Kopf ist das einzige, was nass wird
@faithi: berichte mal, wie das Tauchen war, mein Mann ist ja auch so bekloppt und taucht gerne hier in Deutschland
-
Ah ok, danke Lucy_Lou . Sind denn die Anzüge tatsächlich so dicht, dass man nicht mal die Kälte spürt?
-
-
Die sollten absolut dicht sein und man zieht auch was warmes drunter, Fleece-Hose und Pulli oder einen Trainingsanzug oder so. Ich selbst tauch ja nicht, aber mein Mann meint, frieren tut man tatsächlich nicht.
-
Ja, wenn der Anzug kein Loch oder undichte Stelle hat, bleibst du trocken.
Rein theoretisch könnte ich im Abendkleid ins Wasser gehen, das ist dann zwar zerknittert, aber trocken.
Ich hab einen warmen Daunenoverall unter, ich bin ne bekennende Frostbeule!
Lucy_Lou, wo taucht dein Mann denn so? -
Vielen Dank Euch Beiden für die Aufklärung.
Man/Frau lernt halt nie aus.
-
Zitat
Ich hab einen warmen Daunenoverall unter, ich bin ne bekennende Frostbeule!
Lucy_Lou, wo taucht dein Mann denn so?
Stimmt, so einen Michelin-Männchen-Teil hat mein Mann auch .Er ist Rettungstaucher bei der DLRG, was die meiste Zeit spannender klingt, als es ist. Viele Übungstauchgänge halt. Wenn doch mal ein Einsatz ist, ist es natürlich nicht schön, denn dann ist bereits alles zu spät :| . Kommt Gott sei Dank selten vor. Er taucht vor allem hier in den Talsperren und halt, was man im Urlaub so mit nehmen kann. Am liebsten schon in so was wie dem Roten Meer, was ich dann zumindest ansatzweise nachvollziehen kann
-
Das finde ich ja schön, dass hier auch viele Womo-Urlauber sind.
Wir wollen dieses Jahr das erste Mal mit Womo und Hund verreisen. Wie macht ihr das denn mit den Hunden während der Fahrt, wo halten die sich auf? In ner Box?
Der Hund meiner Eltern durfte immer rumlaufen, aber das ist mir zu gefährlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!