bezahlbares Heckgitter gesucht
-
-
Huhu zusammen,
mein Vectra ist zwar hundenett ausgerüstet an sich
aber mir fehlt noch etwas, so dass sie nicht raus können, wenn die Heckklappe geöffnet ist
also entweder Boxen, oooder aber so ein geniales Heckgitter wie das hier
https://ssl.kleinmetall.de/kle…=134&object=178&item=1053Gibts sowas eigentlich nur von Kleinmetall, oder wisst ihr, wo man sowas bezahlbar erstehen kann?
Dank euch für die Tipps
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würde nicht eine leichte Absicherung auch reichen? Muss es etwas sehr stabiles sein? Könntest du nicht einfach die Decke hochspannen? Läßt du hinten manchmal offen (Hundeplatz oder so) und die Hunde sollen drin bleiben? Oder geht es nur darum, dass sie nicht rausspringen sobald du hinten aufmachst?
(huch, jeder Satz eine Frage............
)
-
nein, es muss zwingend was stabiles sein
ich möchte zukünftig auf Hundeplatz o.ä. die Klappe für Frischluft auch mal auf lassen und daher geht keine Decke -
Kann ein Schreiner so etwas nicht auch machen? Evtl. mal nachfragen :-)
-
Nichts geht über eine ordentliche Alubox mit Notausstieg.
-
-
Hm, ich werde mich die Tage mal erkundigen, kann sein das es günstiger geht.
Ich setz mir hier mal ein Lesezeichen. -
Zitat
Nichts geht über eine ordentliche Alubox mit Notausstieg.
Weil? -
ich frag mal doof, warum kann man sie nicht an 50cm Leine festmachen?
-
KamiKatze, gehen tut es sicher. Aber ich denke es geht Maanu auch darum das ihre beiden sich richtig entspannen können während der Wartezeit.
Und 2 Hunde mit jeweils 50cm Leine, wenn man Pech hat kommt man wieder ans Auto und die Hunde haben sich total verknotet und halb erwürgt...Diese Aluboxen finde ich persönlich doof, wirklich rausnehmen kann man die auch nicht so einfach und wenn man mal schnell ohne Hunde einkaufen fährt muss man die erst irgendwo unterbringen, so ein Gittter legt man einfach hin oder stellt es hinter die Haustür.
Die Idee mit dem Gitter finde ich echt klasse, aber der Preis... Allein aus Neugierde werde ich hier mal fragen ob das günstiger geht. (Kleiner Metallbau direkt vor der Tür, sehr praktisch)
-
Sieh mal hier nach, unter den Gebrauchten (Link gaaanz unten in der Linkleiste)
Das Problem haben wir ja auch und ich hab nun einfach die Doppeltür von unserer Alubox eingebaut. Im Moment noch provisorisch (aber schon so, dass es die vier hält) und im neuen Auto wird das Teil vernünftig an einem Podest festgeschraubt und kriegt noch einen kleinen Rahmen, damit auch an den Seiten keiner rauskommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!