Spontan Übernachtungssuche möglich in England oder Italien?
-
-
Hallo ihrs ^^
So im Mai würde ich mitsamt Schatzi und die beiden Monsters (BCs mixe) gerne endlich mal in den Urlaub fahren. Ich hab das soooo nötig
Ich würde gerne mit dem Auto rumfahren und da wo es uns gefällt eine Übernachtung suchen und dann da ein paar Tage bleiben und dann weiter. Im Mai haben wohl nicht so viele Leute Urlaub also dürfte alles jetzt nicht sooo ausgebucht sein. Aber wie schaut es allgemein aus MIT 2 mittleren Hunden ein Zimmer zu finden wenn man einfach mal anklingelt und ganz lieb frägt?
Wie schätzt ihr die Engländer und Italiener in dieser Richtung ein?
Vielleicht habt ihr auch Reiseziel- und Übernachtungstips in Süd- bis Südostengland und Norditalien am Meer?Vielen Dank für eure Hilfe,
lg Egi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Spontan Übernachtungssuche möglich in England oder Italien?* Dort wird jeder fündig!
-
-
In Norditalien stell ich es mir nicht schwer vor. Ich schau mir aber gern vorher Hotelseiten an und ruf dann vorher an - am Abend noch lang suchen kann(!) die Stimmung bissl vermiesen find ich. Telen geht halt schneller und ist genauso spontan :) lg
-
Ich bin zwar eher auf Schottland gebucht als auf England, aber: Ich würde spätestens am Vortag die örtliche Tourist Information anlaufen und dort die Reservierung für die nächste Übernachtung klarmachen. Ganz spontan würde ich mich nicht darauf verlassen, mit zwei Hunden (oder auch nur mit einem Hund) eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden, weder im Mai noch sonst irgendwann im Jahr. In Schottland habe ich mit Touri Infos nur gute Erfahrungen gemacht, egal ob auf den Äußeren Hebriden oder mitten in Edinburgh (gut, in Edi stand ich lange in der Warteschlange, in Tarbert haben sich die beiden Damen fast überschlagen als ich reinkam... ).
Südostengland - hm, da kenne ich nur Canterbury, von meiner Abi-Abschlussfahrt, vor vielen Jahrzehnten... Das war schön, allerdings nicht am Meer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!