sinnvollste Anschaffung
-
-
Unser Geschirr von Blaire und die wöchentlich gekauften Yumeez sowie die Kalbsknochen
Und ja, Lotte hält den Wubba Kong auch für die sinnvollste Anschaffung, neben der rießen Plüschschildkröte die eigentlich meiner Mutter gehört
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kennt ihr das, wenn man irgendwie im Internet ist und nebenbei immer in Shops guckt "was könnte ich noch Schönes gebrauchen...?" Oder geht das nur mir so?
Oh nein, ich BRAUCHE immer irgendwas für Leon oder Emma, egal ob online oder im Tierbedarf vor Ort
-
Zitat
Da ist ein Schlüsselring drin, einfach Marken dran, Klettverschluss zu und ans Halsband - welch wunderbare Stille
Ach, so einfach. Hätte man drauf kommen können
Danke!
-
Bei mir wechselt "das Beste" immer. Ich bin ca. 2 Wochen begeistert von einem Halsband, halte es für perfekt und eigentlich könnte ich alle anderen HBs wegschmeißen - aber dann wird plötzlich ein anderes der Favorit, ist toll und das einzig Wahre und wie konnte ich es nur so lange nicht nutzen...
Gott sei Dank hab ich fast alle HB-Typen inzwischen. Geht bei so einem 8kg-Hund wie Joy auch, weil die Dinger so viel billiger sind als zB für einen Schäferhund. Denn früher musste ich die neuen Favoriten immer kaufen - heute nehme ich sie einfach aus meinem Körbchen
Und bei den Leinen ist es ähnlich
Dann finde ich auch noch super - gab es beim letzten Hund noch nicht - die Deckel fürs Dosenfutter. So steht die halb volle Dose von einem Tag auf den nächsten ohne ohne zu müffeln im Kühlschrank
Das etwas für 49 Cent so lange und viel Freude machen kann....
Noch eine tolle Anschaffung: Ein waschbares Daunenkopfkissen für Joy. Kein neuer Korb, keine Kudde, nein, der Hund liebt Kopfkissen und hat sein eigenes bekommen. Und da schläft sie so selig drauf, ganz schön anzusehen.
-
Die sinnvollste Anschaffung war bei mir die selbst geflochtene Fettleder-Agilityleine und der Dog-Hairy. http://www.zooroyal.de/hunde-s…g-hairy-hundebuerste.html
-
-
Anschaffungen, auf die ich nicht mehr verzichten könnte?
1. der BAUCHGURT!!!
2. der Furminator
3. unser DoggyBed (ähnlich der Kudde)
4. Dyson-Staubsaugervon meiner Halsband- & Leinensucht brauchen wir hier gar nicht sprechen ... zum Glück ist in ein paar Wochen Messe und davor Ostern ...
-
Bei dem Täschchen für die Marken wurde ich ständig gefragt, ob ich meinen Hund mit Strom erziehen würde.
Mh....meine Favoriten hier sind der Furminator, eine einfache 1,20m Fettlederleine, die ich mal gefunden hab (!!), Calas alter Gammel-Balli (auch gefunden), Hasenfelldummy, Clicker, die Liegewanne aus Plastik...
Die sinnloseste Anschaffung sind wahrscheinlich ihre Schühchen und die Frisbee (die findet sie dumm!)...ach, und von rein praktischen Gesichtspunkten her wahrscheinlich jedes Halsband und jede Leine, die über die Basics hinaus gehen.
-
Kofferraum-Gitter im Kombi und Furminator.
-
- meine Schmidt-Hundebox
- dazu passend der Stoßstangenschutz von Kleinmetall
- die böse Flexi(hält einfach ewig)
- eine sehr weiche und leichte Lederrundleine -
Wenn ich es so überlege, hab ich viel zu viel angeschafft- der Hund braucht so vieles NICHT- wir Menschen schaffen es an, weils uns gefällt, weil wir es für nötig halten usw..
unverzichtbar sind:
gutes Geschirr/HB und Leinen, in diversen Längenje nach Hund was zur Fellpflege
Liegeplätze- da hab ich gelernt, dass unsere auf allem liegen, wenn es denn nur "ihr" Platz ist, auf dem sie ungestört sein können- ob Korb, Decke, Kudde ist ziemlich wurscht. Also eher ein fester Platz als teures Material.
sonst fällt mir nichts mehr ein.
Wenn man etwas "anschaffen" könnte, was jeder Hund unbedingt braucht, ist es:
Zeit, die sein Mensch mit ihm verbringtlg,
Kathrin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!