sinnvollste Anschaffung
-
-
Guten Abend!
Ich selbst neige ja zum Jagen und Sammeln, wenns um Hundezeug geht
. Dabei gibts natürlich auch mal ein Fehlkauf, aber auch Sachen, auf die ich nicht mehr verzichten will. Dazu gehören auf jeden Fall meine Leinen aus Biothane und der Furminator.
Wie siehts bei euch aus, was war euer bester Kauf und worauf wollt ihr nicht mehr verzichten? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Torgas - Kauwurzel , super zum Stressabbau wenn der Kleine mal wieder erfolglos hinter meinem Mann seinen Hausschuhen her war.
"More4dogs " Markentäschchen , weil ich erzählen kann das es ein Stimmwandler ist.
-
Sabro Kudden - super abwachbar, schauen gut aus, sind bequem
-
Ekkos Jolly Ball ist Gold wert.
Absolutes Must Have sind daneben die Kudden für Naomi und für Mr E noch der Furminator. -
meine Hündin :)
ansonsten :
der Futter-Dummy , auf den würd ich nicht mehr verzichten wollen.
Sowohl apportieren als auch Zerrspielchen hält er wacker durch. Zwar schon etwas mitgenommen aber "lebt" noch -
-
Ein Halsband, dass man so einstellen kann, dass es blinkt oder einfach nur leuchte!
ist super fuer die naechtlichen Freiläufeeinen Hering mit Windung, so kann der Hund auch mal am Strand, Wiese oder andere Stellen ohne Anleinmoeglichkeiten, perfekt angeleihnt werden.
Und das Spielzeug mit eiem Knoten an jedem Ende, ich glaube davon ist echt jeder Hund begeistert.
-
Vom Furminator bin ich zwar auch angetan, aber trotz taegliches Bürsten muss ich jeden Tag staubsaugen um nicht von den Haaren gefressen zu werden
-
Ich würd auch sagen:
Paulchens Kudde
der Kuschelbezug in der Kudde
Futtertuben
die Biothane-Schleppleine (brauchen wir aber mittlerweile gar nicht mehr so oft)
ne transportierbare klappbare Box (zum Übernachten in Hotels und auf Seminaren und so)
das Leuchtie -
Auf jeden Fall Kunstlederkörbchen
Und jetzt im Alter das Ruffwear Webmaster Harness -
Leuchties
Das Antijagdbuch von Pia Gröning
Dummy
Halsband, Geschirr, Leine (weil's natürlich ohne nicht geht)Liebe Grüße
Nele -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!