WOHIN MIT' UNS???
-
-
Ich krieg hier einen Koller und will raus. Sprich wir suchen irgendwo irgendwas, wo man mit zwei Hunden ein paar Tage verbringen kann.
Zeitmäßig wärs wohl so irgendwas über Sylvester oder in der Zeit vorher.. Irgendwas zwischen Wien und Münster - Bayrischer Wald ist ok, irgendwas mit Meer/See ist ok, was mit viel Wald ist ok, eigentlich alles ok.
Ansprüche haben wir fast keine - wir brauchen ein Zimmer eigentlich. Für zwei Personen und zwei Hunde - möglichst billig. Fernseher sollt allerdings schon da sein - ohne kann mein Freund nicht einschlafen *gg*
Ansonsten - Umgebung: Schön zum Spazierengehen, muß nicht viel los sei, ein paar nette kleine Lokale zum Essen gehen, ev. Kino in der Nähe.. aber ansonsten egal.
Nordsee würd auch gehen, ICH WILL NUR RAUS!!!!!!
HLFE!!!
Für alle Ratschläge bin ich dankbar
lg
schnupp -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Schnuppchen,
Fränkische Schweiz könnte ich empfehlen.
Pension auf Reiterhof, Hunde erlaubt (sofern sie sich mit dem Haushund vertragen), dirket as der Pension schlißt sich ein ausgedehndes Waldgebiet an. Nächste größere Stadt 17 km entfernt, bis Nürnberg (berühmter Weihnachtsmarkt) ca. 70 km.Schönen Tag noch
-
Wie wärs mit dem Emsland?
Ich bin in Haren geboren und besuche meine Eltern immer, wenn ich "mal raus muss" :wink:
Ist seeeeeehr ländlich da, aber mit jeder Menge Ausflugszielen.
Die Meutsteges kann ich sehr empfehlen! Ich denke, die Hunde sind kein Problem, wenn sie nett zu den Pferden sind - einfach mal nachfragen.http://www.ferienhof-meutstege.de/
Die Müller-FeWo kenn ich nicht, hört sich aber auch nett an...
http://www.haren.de/fewo/mueller/
Liebe Grüße,
-Liz -
Huhu !
Ostsee kommt nicht in Frage ? Laboe die Ecke ?
LG und viel Erfolg, Caro
-
@ Schnuppchen:
Es tut sich hier nichts mehr, hast Du dich schon entschieden? Oder brauchst du noch mehr Angebote?Schönen Tag noch
-
-
Hallo,
falls ihr euch noch nicht entschieden habt, könnt ich auch mal auf unsere Seite http://www.Hundeparadies-im-Norden.de gehen. Wir hatten das gleiche Problem wie ihr. Nur haben wir sieben Hunde und da ist auch noch ein Stafford Pittbull dabei. Da wir uns gedacht haben das sehr viele dieses Problem haben, gerade wenn es grosse Hunde, mehere oder eine bestimmte Rasse sind, haben wir ferienwohnungen geschaffen.
Schaut euch es einfach mal an. Es gibt aber auch noch was ganz besonderes. Ihr könnt beim verspinnen von Hundewolle zuschauen.
Ich sende euch gern ein Foto wie strickbare Hundewolle aussieht.
Bei Interesse schickt eine Mail an mich, [email='dieterhh@hotmail.com'][/email]Liebe Grüsse
Dieter
-
EDIT:
WIR HABEN GEBUCHT :-))))))))) *freuwiewild*
Wir werden nach Duhnen fahren - Hotel Neptun - sehr hundefreundlich (haben selber Hunde). Außerdem haben wir ein großes Zimmer mit allem drum und dran inkl. Frühstück und Küche um 90€/Tag für uns alle 4. Und das Highligt: 7ha eingezäuntes Grundstück in der näheren Umgebung - andere Hunde zu dieser Zeit auch im Hotel - ich bin im 7. Himmel. Freu mich schon so, das Jahr ist im Moment eh so besch... da brauchen wir alle sowas gaaaaaanz dringend.
lg
schnupp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!