Ausflugstipps Berliner Umland
-
-
Zitat
Hallo Kerstin,ist ja schon "ein paar Tage" her,als Du gefragt hast,aber vielleicht interessiert es Dich trotzdem noch.
Ja, auf jeden Fall, danke!
Wir haben ein Sommerhäuschen in Rangsdorf und sind immer auf der Suche nach weiteren Gassigebieten. Das ist ja nicht weit von dort.
Bekannte von mir gehen immer in Kiekebusch spazieren, vielleicht meinen die sogar das gleiche Gebiet.Prima, ich werde da auf jeden Fall mal hinfahren. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein guter Thread
Wenn Mensch und Fellnasen gerne und ausdauernd schwimmen, empfehle ich den schönen und idylischen Bötzsee bei Eggersdorf.
Sehr preiswert Ruderboote zu mieten ( gut für die Fitness der Kerle ), überall kleine Stellen zum Chillen und Planschen anzusteuern.Ich glaube, man / frau und Hund kann sogar teils drumrumlaufen.
Ca 30 min. von Berlin entfernt.LG,
Andrea und Rosa -
Danke!! :)
(doppeltes Ausrufezeichen, weil 10 Zeichen nötig)
-
Bei uns!!!!!!!!!!
Hennickendorf bei Strausberg, Stienitzsee, viel Wald, hier gibts Wege zum laufen ohne Ende.
Wenn Dir dabei die Füße wehtun, rein in den See und weiter. Wenn wieder die Füße wehtun, rein in den kleinen Stienitzsee.
Ich lauf hier kreuz und quer und find immer wieder neue Ecken. Einfach herrlich. -
Mein persönliches "Problem" ist ja, dass ich irgendwo parken können muss, von wo aus ich gleich loslaufen kann. Sonst ist Berta k.o., bevor wir überhaupt loslaufen.
Deshalb bin ich auch immer froh über ganz konkrete Park-Tipps. :)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!