Minihunde bei 24558 Henstedt-Ulzburg (bei HH) gesucht
-
-
Mit unseren Minihunden ist es nicht möglich in einen Hundewald zu gehen, da die da immer umgerannt oder gejagd werden. Darum versuch ich hier mal mein Glück.
Wir suchen für unsere Zwergpinschermädels nette Minihunde, die Lust haben spazieren zu gehen und zu spielen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Minihunde bei 24558 Henstedt-Ulzburg (bei HH) gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo
Erna (kleiner Mix mit SH ca. 20cm) und ich sind auch immer wieder auf der Suche, nach Ecken wo man auch mal ohne Leine los kann und natürlich Hunden ihrer Größe zum spielen und toben.
Wir kommen aus Hasloh ... und Henstedt-Ulzburg ist ja nicht weit
-
Stimmt, das ist ja wirklich nicht weit weg. Da könnte man sich ja glatt mal treffen! :)
-
Gibs hier sonst keine Minihunde?
Henstedt-Ulzburg ist im Übrigen nordöstliches Randgebiet von Hamburg. Wir haben im Übrigen auch ein Auto und sind relativ flexibel. -
Bin in H-U aufgewachsen und meine Eltern wohnen dort noch, so das ich mit meinen beiden Minis öfters da bin. Das nächstemal sind wir Ostern da.....
-
-
Oh das hört sich gut an! Ostern können wir sonst gerne mal mit den Kleinen treffen.
-
Muss gucken, wann es am besten bei mir passt. Wo kann man den gut laufen ohne Leine?
-
Oh echt so schlimm in HenU geworden im Wald. Sind vor 3 Jahren weggezogen. Snoopy hat da immer brav au mit den Kleinsten gespielt (Manchester Terrier und Co.)
Aber es wird sich sicher wer finden, drück dir die Daumen.
-
Ich kenne es leider nicht anders. Das Problem im Hundewald ist auch, dass die Leute die Hunde einfach laufen lassen und nicht mehr auf die achten. Und wenn da einer kleiner Hunde als Spielzeug ansieht, dann interessiert es Frauchen nicht... Das hat uns beim ersten Besuch gleich abgeschreckt.
-
Will nochmal vorsichtig anfragen... Jemand hier in der Nähe???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!