Mantrailing in Bielefeld
-
-
Hallo,
wir sind eine kleine Gruppe (zwischen 3 und 6 Leuten) Mantrailer, bzw. Pettrailer. Wir treffen uns Samstags um 9 Uhr an verschiedenen Orten, um mit unsren Hunden zu arbeiten. Wenn sich noch wer anschließen will, möge er/ sie sich bei mir melden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Birgit,
leider lese ich deinen Post jetzt erst.
Wir sind 2 Frauen mit 3 Hunden, gut 1/2 Jahr Trailerfahrung.
Wir sind auf der Suche nach einer netten Gruppe zum
regelmäßigen Trailen. Es wäre sehr schön, wenn du dich
meldest - danke schon mal für eine Rückmeldung. -
schade das wir soweit entfernt sind
-
Ja - ziemlich weit sozusagen ...
Aber du wohnst in einer schönen Ecke im Großraum Koblenz,
hab dort mal Urlaub gemacht. -
Hallo!
Meine Katze ist seit dem 11.04.12 verschwunden. Wir denken, dass sie in unseren näheren Umgebung irgendwo
Eingesperrt ist, wo sie alleine nicht raus kommt
ich wohne Gütersloh und bräuchte die Hilfe von Tiersuchhunden, die meine Katze finden könnenKönnen sie mir da weiter helfen. Wäre dringend! Meine Nummer ist 017664651067.
Danke!LG Michaela
-
-
Hallo,
ich fürchte, die Spur ist zu alt. Bei einem solchen Vorfall muss man direkt suchen. Wir haben sind keine Profis, wir sind nur Hobbytrailer....Älter als 24 Stunden sollte eine Spur nicht sein, weil auch Regen, Wind usw. diese verwischt. Tut mir leid. Ich hoffe, Du findest Deine Katze wieder!!!!
-
Hey Birgit,
ich komme aus Rödinghausen (nahe Bünde, Kreis Herford). Wir, d.h. unser Mantrailingteam, sind immer auf der Suche nach netten Trailpartnern, sei es um zusammen zu trailen oder sich auch einfach nur auszutaschen. Es würde mich sehr freuen wenn wir mal zusammen "rumschnüffeln" würden Unser Team heißt "Mantrailing T.Y.D.", T.Y.D. steht für Trust Your Dog. Ihr könnt ja mal auf unserer Homepage reinschauen: http://www.mantrailingtyd.de
Liebe Grüße
Sören -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Gruppe von Mantrailern, die auch mit Anfängern arbeitet. Könntest du mir da weiterhelfen. Samstagsmorgens kann ich höchstens alle 14 Tage. Würde aber gern mal kommen.Vgr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!