Hund und Gepäck ? Box oder Kofferraum ??
-
-
Hallo, wir planen unseren Urlaub und brauchen dringend Tipps wie wir Hund und Gepäck am besten unterbringen können....Also, im Moment fährt unser fast 5 Monate alter Appenzeller in einer Box mit, die aber bis zum Urlaub bestimmt zu klein sein wird...Für den Alltag finde ich es am einfachsten den Hund im Kofferraum mitzunehmen, aber auf einer Urlaubsfahrt kann ich dann ja kein Gepäck zu dem Hund packen !? Wir fahren einen Sharan, d.h. der Kofferraum ist recht groß und ich würde gerne einen Teil wenigstens für Gepäck nutzen. Da wir keine Anhängerkupplung haben kommt ein Anhänger auch nicht in Frage, sondern nur eine Dachbox, aber bei 2 Erwachsenen, 3 Kinder und Hund kommt natürlich auch einiges zusammen, so dass diese allein nicht ausreichen wird....Hat jemand eine Idee wie man den Kofferraum unterteilen kann...oder bleibt dann doch nur eine Box ? (...die guten sind so teuer... )
Vielen Dank für eure Anregungen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund und Gepäck ? Box oder Kofferraum ??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir stehen gerade vor ähnlichen Überlegungen. Es gibt ja extra Trenngitter fürs Auto, dann hat man noch einen Teil des Kofferraums fürs Gepäck. Wir wollen das eventuell in Verbindung mit einem Hundegitter einbauen.
-
Am besten, praktischsten und sichersten wäre wirklich eine box im kofferraum und drumherum das gepäck gestapelt. Denke ich mir zumindest.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!