Mit 6 Monaten läufig?!
-
-
Ohja bei den Großen musst du auf alle Fälle auch aufpassen, sicher ist sicher. Aufn Hundeplatz würde ich während der Läufigkeit nicht gehen, denn Rücksichtnahme ggü. den Rüden sollte man schon nehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meinst du? Das klingt jetzt doof aber ich kann es mir grade beim besten Willen nicht vorstellen
Da passt doch das eine nicht ins andereOh doch ;)! Hatte ich auch mal gehofft, dass ein großer Labbirüde rein anatomisch für Maja zu groß ist. Hat mein Tierarzt aber richtiggestellt - im Vorfeld, ohne dass was passiert ist.
-
Ich hab doch eben echt richtig lange googlen müssen, um rauszufinden das in der Tat dei Vulva einer Hündin der Knubbel ist, aus dem auch das Pipi kommt.
Amnnoman, ich weiss echt nix über Hundeanatomie, zumal bei mir noch erschweren hinzukommt, das mein Puschel 1. klein und 2. serh puschelig ist. Gar nicht so einfach unter all den Haaren da was zu finden..
Meien Maus ist jetzt 6 Monate alt und fängt offensichtlich an, interessant zu riechen. Ich bete ja, dass sie sich mit der ersten Läufigkeit noch Zeit läßt denn im Moment ist gerade so eine wunderbare Phase wo meine Maus noch sehr süß und welpenhaft ist aber schon gut hört. Das will ich so lange es geht genießen!!!
Eurem Mini wünsch ich viel Glück und wenig penetrante Rüden am ...äh...Hintern! -
ich kenne einen schäferhund-dackel-mischling. sehr süüß - der größenunterschied, der elter war offenbar kein problem.
-
Ja, man darf Hunde nicht unterschätzen. Ich kenne auch diverse solcher Mixe, erstaunlich fand ich mal: Neufundländer-Dackel-Mix.
-
-
Zitat
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich schicke euch dann Till vorbei. Der würde das Chaos dann perfekt machen, wenn man ihn ließe.LG
Franziska mit Till
Lustig anzuschauen wäre es bestimmt........, ....aber.......meine arme Happy
-
Willkommen in der Läufigkeit
Mein Finchen ist gerade zum dritten mal läufig, mit 17 Monaten!! Ihre erste Läufigkeit hatte sie mit 5 einhalb Monaten, dann jede 6 Monate wieder!
Wegen der großen Rüden solltest du dir schon Gedanken machen. Denn nicht nur die Rüden sind "schuld", während der Stehtage kommen auch die Mädels auf die skurilsten Ideen um begattet zu werden -
Also meine Schäferhündin fand es ja immer ganz toll sich für einen Yorshire Terrier (bzw alles was kleiner war als ein Westie) auf den Boden zu legen, wenn sie läufig war.
Glaub mir: eine durchgeknallte, notgeile 27kg Hündin die sich auf dem Boden kullert und nicht mal auf einem Platz leigen bleibt (Madam muss immer in er Nähe des Yorkies zu Boden gehen) und einen liebesbekloppten kleinen Yorkei von einander fern zu halten, ist nicht einfach :) Vorallem wenn die Yorkiehalterin das lustig findet und nicht hilft.... *gr* (Zu allem Übel haben wir die aller 2 Tage getroffen. Die Yorkiehalterin hat es bestimmt auf uns abgesehen und sich Hoffnung gemacht :D) Und ich wollte definitiv keinen Schäfer-Yorkie Mix haben.
Aber funktionieren geht bestimmt alles. Hoffe das deiner Happy das nicht passiert. Nicht das die auf blöde Ideen kommen-deine zwei.
Meine Schäferhündin hätte ich in dem Fall in Zwangshaft stecken müssen, aber ich hab ja gottseidank nur zwei Mädels. Und wenn Roxy mal doch super notgeil war hat Laila Abhilfe geschafft *hust* :irre3: Mädels unter sich
-
Zitat
Also meine Schäferhündin fand es ja immer ganz toll sich für einen Yorshire Terrier (bzw alles was kleiner war als ein Westie) auf den Boden zu legen, wenn sie läufig war.
Glaub mir: eine durchgeknallte, notgeile 27kg Hündin die sich auf dem Boden kullert und nicht mal auf einem Platz leigen bleibt (Madam muss immer in er Nähe des Yorkies zu Boden gehen) und einen liebesbekloppten kleinen Yorkei von einander fern zu halten, ist nicht einfach :) Vorallem wenn die Yorkiehalterin das lustig findet und nicht hilft.... *gr* (Zu allem Übel haben wir die aller 2 Tage getroffen. Die Yorkiehalterin hat es bestimmt auf uns abgesehen und sich Hoffnung gemacht :D) Und ich wollte definitiv keinen Schäfer-Yorkie Mix haben.
Aber funktionieren geht bestimmt alles. Hoffe das deiner Happy das nicht passiert. Nicht das die auf blöde Ideen kommen-deine zwei.
Meine Schäferhündin hätte ich in dem Fall in Zwangshaft stecken müssen, aber ich hab ja gottseidank nur zwei Mädels. Und wenn Roxy mal doch super notgeil war hat Laila Abhilfe geschafft *hust* :irre3: Mädels unter sich
hast du ja süß beschrieben, stelle mir das gerade bildlich vor........*Tränen wegwisch.....
Roxy du meinst bestimmt nicht Happy, sondern die Hündin der TS...
Ist aber egal, ob nun Happy oder Cashira......Mädels bleiben Mädels -
ups ja ja eigentlich war die Hündin der Themenstarterin gemeint. bei denganzen Hunden kommt man ja nur durcheinander :)
Du das war mein purer Ernst- also zu 95% :) Das hat Roxy wirklich gemacht. Es grenzt an ein Wunder das sie in der Zeit als sie Straßenhund war nicht läufig war und Junge geworfen hat...
Aber echt:Mixe gibts, das gibts doch gar nicht- Ein Dackel-Leonberger Mix??? Hammer *Kopfkino an* *gr* *Kopfkino aus*
Ich fand die Zeit immer echt anstrengend. Laila war immer gleich danach läufig - übrigends mit 5 Monaten das erste Mal laut TH. Die war zum Glück nicht so notgeil. Aber Roxy war die Härte. Plus beide danach hintereinander scheinträchtig, ewigen Zickerien mit Blutvergiesen. Ich häte mir eben doch Rüden ins Haus holen sollen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!