Welpenspielgruppe in Köln gesucht!
-
-
Hallo an alle Hunde- und vor allem Welpenbesitzer in Köln!
Ich bin stolze Besitzerin eines 9-wöchigen Labradorrüden und suche jetzt Spielkameraden für ihn. Die Welpenschulen hier in Köln finde ich doch recht teuer, da ich mir einfach eine herumtollende Bande vorstelle, aus der man den eigenen ab und zu abrufen kann, zusammen die ersten Tricks üben und sich den Rest der Zeit mit den dazugehörigen Zweibeinern austauschen kann... Ich wohne in Klettenberg und hier gibt es wirklich sehr viele Wiesen, auf denen man sich einfach treffen kann :-) Ansonsten komme ich auch gerne in jeden anderen Kölner Stadtteil gedüst, wenn das besser passt...
Oder weiß jemand eine Hundeschule in der genau das möglich ist, die nicht 20€ pro Stunde kostet?
...und das alles am liebsten schon ab morgen... ;-)
Viele liebe Grüße,
Nona und Monte -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Nona und Monte,
habe damals in einer Hundeschule für einen Welpenkurs 130 € für 10 Std. bezahlt, der nachfolgende Kurs sollte dann sogar 180€/10 Std. kosten und das war mir auf Dauer auch einfach zu teuer.
Ich gehe seit Jahren hier ( http://www.psk-og-koeln.de/) hin, die haben eine Welpenspielgruppe und es ist wirklich bezahlbar.
....und wenn Du später Spaß hast weiterzumachen kannst Du sogar eine BH laufen, Agility oder THS (Tunierhundesport) machen.
Schau doch einfach mal vorbei !!!LG, Silke
-
Danke Silke, für die hilfreiche Antwort, diese Hundeschule klingt wirklich nicht schlecht. Leider muss ich noch vier Wochen warten, bis ich mit Monte da hin kann, das ist wohl erst ab der 13. Woche...
LG, Nona
-
Hey,
wär zwar bissl weiter weg, dafür aber super :) http://www.hundeausbildungpeggy.de
Kostet 2 Euro die Stunde, die reine Spielstunde.
Die anderen "Lern"stunden kosten 10Euro.
Meiner Meinung lohnt sich die Fahrt. Ich war selber da. Hier wird super sozialisiert und auch eingegriffen, wenns nötig ist. -
Das klang echt gut, genau sowas suche ich, leider hatte Peggy keinen Platz mehr. Ich werde schon eine Welpengruppe finden, aber auch wenn ich in einer Hundeschule bin, fände ich es trotzdem supernett außerhalb dieser sich zu treffen, falls jemand Interesse hat :-) Einmal die Woche ist so wenig und die "Erwachsenen" die wir so treffen, wollen von Monte meist nicht viel wissen...
Liebe Grüße
-
-
Hallo :)
Ich wohne in Köln Zollstock mit meiner 8 Monaten alten Berner Hündin und suchen auch noch nette leute und Hundis zum spielen und üben !
-
Hey, bist du das mit Heidi? Wir haben uns im Vorgebirgspark mal getroffen, glaube ich - ich war die mit dem kleinen Labbi ;-) Habt ihr Lust, mal was zu machen? Spielen und Üben und Co? Monte ist mittlerweile auch in die Höhe gegangen...
Liebe Grüße! -
Ja das bin ich :) Ja klar können wir gern mal machen Meine freundin die auch dabei wahr hat jetzt auch ein kleinen Border collie
-
Huhu!
Ich bin die Freundin von Lisa aus dem Vorgebirgspark.
Hab einen 9 Wochen alten Border Collie Rüden, wenn du magst können wir uns mal auf der großen Wiese treffen und die Kleinen toben lassen -
Huhu!
Sollen wir uns diese Woche mal treffen? Ich bin sehr flexibel und kann mir meinen Unikram frei einplanen, also sagt am besten, wann es euch passt. Ich freu mich, wenn das klappt!
Liebe Grüße :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!