Welpen aus Polen

• Sagt mal Leute, was geht denn hier ab? :???:

Da stellt jemand eine ganz berechtigte Frage, und es wird gleich so unfreundlich geantwortet... *Kopf schüttel*

Soll man nun Dinge hinterfragen oder nicht? Wo bitte habt ihr aus dem Eingangspost Hetzerei herausgelesen? Kann man sowas nicht auch aus Interesse fragen?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen aus Polen* Dort wird jeder fündig!

• Da bin ich ganz deiner Meinung.

Dieses Thema sollte nie ausgeluscht sein, im gegenteil.

Die Threadstellerin will sich Informierenund wir sollten unsere erfahrungen ihr auch geben.
      Veielcht bringt sie andere leute in Ihrem Umfeld die ewentuel auch bei diesem züchter einen Hund zu kaufen zum Nachdenken

• Naja, sind wir ehrlich.. es war ne Frage aus reiner Neugierde.

ABER; selbst wenn jemand hier Erfahrung mit dem/den Züchtern gemacht hätte.. würd es noch einer zugeben nachdem er hier mal quer gelesen hat? ;)
      Genau, würd er net.

Und das es auf die Frage keine netten bzw ausführlichen Antworten gibt.. verwundert mich net.
      Sicher ist das keine optimale Anschaffung gewesen, aber das Kind ist trotzdem in den Brunnen gefallen. Mit Vorwürfen oder "hab ich's Dir doch gesagt!" ist eh keinem mehr geholfen. Jez hilft nur noch Aufklärung für's nächste Mal.
      Und dazu gibt's bei Tasso nen schicken Infobrief zu den "Wühltischwelpen".

Aber, wie Yane gesagt hat, entweder denken die Menschen auf den Anstubbs hin selbst um oder die blenden halt aus was ihnen net passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!