Unruhig und will ständig raus
-
-
Hallo:)
Mein Hund benimmt sich seit gestern Abend komisch und zwar, nachdem wir von unserem letzten Spaziergang zurück waren stand Tobi gleich wieder vor der Tür und war ein wenig am jauln. Ich hab ihn dann eine Zeit lang ignoriert doch aufgegeben hat er nicht so schnell:) er saß dann ständig neben mir, und wenn ich aufstehen wollte um z.b. mir was zu trinken zu holen ist er sofort aufgesprungen und stand vor der Haustür. Ich hab schon gedacht er hätte Durchfall und bin deshalb nochmal mit ihm raus. Doch außer schnuppern und makieren ist nichts passiert. Fressen tut er auch normal, und wenn wir draußen sind ist er auch der alte.
Vielleicht habt ihr ja ein Rat für mich:)
Schon mal danke im vorrausLiebe Grüße
Daniel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi!
Könnte sich evtl ein nettes, läufiges Hundemädel bei euch umlassen? Vor kurzer Zeit wurden hier glaub, homöoathische Medis (weiß nicht mehr, was) empfohlen. Jedenfalls würd' ich ihn nicht unangeleint rauslassen. Alles Gute!
blackpoodle -
Hallo:)
hmm also irgendwie kommt mir das bekannt vor :) meine Hündin hat das auch mal zwischendurch gemacht und hat mich teilweise auch nachts geweckt... ich dachte natürlich auch das sie vll Durchfall hat und bin schnell raus... aber sie hat auch nur geschnuppert und wollte dann spielen. Das ging ein paar Tage so. Dann habe ich es einfach ignoriert und dachte mir, dass sie vll nur Aufmerksamkeit will. Wie alt ist dein Hund denn und wie lange hast du ihn schon? Also meine Hündin versucht laut meinem Hundetrainer einfach ihre Grenzen zu testen und die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. :)
-
Danke für die schnelle Antwort:) Ja das könnte gut sein da er die letzten Tage auch intensiv schnüffelt, und auch den Bode an einigen stellen abschleckt:) Da es mein erster Hund ist, hab ich noch nicht so viele erfahrungen damit. Hab mir zwar zig Bücher besorgt um mich über die richtige erziehung und Haltung zu informieren, aber wenn es dann soweit ist merkt man, das man das selbst erleben muss um daraus zu lernen:) Ich hab Tobi seit September 2010:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!